Hey, hat jemand Lust auf die 13-tägige YTL Reise nach Marroko im März 2025?
Bei Interesse gerne melden:)
Lg Caro
1 „Gefällt mir“
Hallo Caro, mich würde die Marokko Reise im März 2025 auch interessieren. Sind deine Pläne dafür noch aktuell, dann melde dich gerne.
Schöne Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ich überlege die Marokko Reise im März vom 08.03. bis 20.03.25 zu machen.
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo,
ich habe gerade die Marokko Reise vom 08.03. bis 20.03.25 gebucht, da wären noch Plätze frei
Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo Lena,
ich wünsch dir viel Spaß. Bei mir klappt es leider arbeitstechnisch nicht.
Viele Grüße
Hallo Caro,
ich habe gerade die Marokko Reise von 22.03.25 - 03.04.2025 gebucht mit Flug von Frankfurt.
Hat sonst noch jemand Interesse für diesen Zeitraum oder schon was gebucht?
LG Nathalie
1 „Gefällt mir“
Ich hab sie auch in dem Zeitraum gebucht
1 „Gefällt mir“
Hey, ich bin auch vom 08-20.03 dabei
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ich habe gerade auch die Marokko Reise vom 8.3 bis 20.3 gebucht und fliege ab Frankfurt
Liebe Grüße
Hallo Nathalie, ich habe die Reise jetzt auch in dem Zeitraum März/April gebucht und fliege auch von Frankfurt.
Mindest Teilnehmerzahl ist schonmal erreicht. Kennst du schon andere die in dem Zeitraum gebucht haben?
LG
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass sich hier schon ein paar von euch gemeldet haben, die auch an der Marokko-Reise vom 08.03.-20.03. teilnehmen. Ich wollte mal fragen, ob ihr Interesse an einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe hättet, um uns vorher schon ein bisschen auszutauschen? Wer wäre dabei?
Ich bin auch vom 22.03. bis 03.04. mit Flug ab Frankfurt dabei. Wollen wir auch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe machen?
Hallo Lisa, schön das du auch dabei bist. Lass uns gerne eine Whatsapp Gruppe aufmachen. Wollt ihr eure Nummern reinschreiben, dann mach ich eine Gruppe auf?
LG
Super, danke dir.
Meine Nummer 015225118120
Hey hier ist Anja,
Ich hab auch die Reise vom 08.03.25-20.03.25 gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe ?
Würde mich mega freuen.
Liebe Grüße Anja