Marokko (Sterne über der Sahara) 23.09.2025 bis 07.10.2025

Hallo, ich kann’s kaum erwarten bis es losgeht… Finden sich hier vielleicht schon Mitreisende?
–Tobi–

Hey, ich bin auch mit dabei. :smiley: Das wird bestimmt mega! Warst du schon mal in Marokko? LG, Anne

Hi, da bin ich auch dabei. :grinning_face:
Freue mich schon euch kennenzulernen und neue Eindrücke zu sammeln.

@Cormallen @Aenneken bin mir nicht sicher ob man sonst was mitbekommt, ohne die Beobachten Einstellung vom Thread zu ändern. :grin:

Seid ihr das erste Mal mit MP unterwegs?

@Cormallen @MarcelBo nichts gesehen, daher nicht geantwortet :sweat_smile: Ich war noch nie mit MP unterwegs, aber ich freu mich schon heftig auf die Reise! Wie ist es bei euch?

Für mich ist es das zweite Mal, vorletztes Jahr war ich mit MP in Vietnam.

Ich freue mich auch schon, die erste Reise dieses Jahr, wäre gerne schon früher für eine Woche verreist, hat aber leider nicht geklappt.

Bist Du mutig und teilst Dir ein Zimmer? :grin:

@MarcelBo Nee, ich hab ein Einzelzimmer. Ich möchte in Ruhe meine Eigenheiten ausleben können :joy: Und du?

Vietnam hört sich auch verdammt gut an. Damit hab ich auch schon geliebäugelt

Mir geht es genau so, ich brauche ab und zu auch Zeit für mich.

Wir werden auf der Reise bestimmt etwas Zeit finden, dass ich von Vietnam erzählen kann.

Noch 5,5 Wochen :hourglass_not_done:

Ich bin auch allein unterwegs…

Mit Marco Polo war ich noch nicht verreist. Mein bisheriges Highlight war letztes Jahr eine Reise nach Japan mit einem anderen Veranstalter.

In Afrika oder einem muslimisch geprägten Land war ich noch nie und freue mich schon auf viele neue Eindrücke!

–Tobi–

Japan steht auch noch auf meiner Liste. Afrika habe ich bisher auch am wenigsten bereist.

Ich habe eine WhatsApp Gruppe aufgemacht, ich schicke Dir den Link privat.

Hallo ihr Lieben,

Ich Reise auch am 23.09. mit nach Marokko und würde sehr gerne in die WhatsApp Gruppe!

Viele Grüße

Iris

Einfach einscannen