Marokko YLT 30.09.-12.10.23

Hey zusammen!

Ich habe gerade die Marokkoreise für den Zeitraum 30.09.-12.10.23 gebucht und bin schon ganz aufgeregt, da es meine erste Gruppenreise sein wird :smiley: ich werde von Frankfurt aus fliegen und vorher mit dem Zug aus Köln anreisen :blush:
Gibt es denn schon ein paar Leute, die den selben Zeitraum gebucht haben? Dann könnte man vll eine WhatsApp Gruppe starten :upside_down_face:

Viele Grüße
Nina (22)

Hallo Nina,

habe auch die Reise gebucht und fliege ebenfalls in Frankfurt… hast du denn mittlerweile schon weitere Mitreisende gefunden?

Liebe Grüße Meli

Hey! Sehr cool! Bisher habe ich nur eine weitere Mitreisende gefunden…

Liebe Grüße

Hallo zusammen, ich bin auch mit dabei :blush:

Oh wie cool! :smiley: wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne privat eure Nummern schicken, dann richte ich ne WhatsApp Gruppe ein :blush:

Hi Nina, ich bin mir grade nicht sicher, wie ich hier eine private Nachricht schreibe. Vielleicht wäre es auch eine Idee, du erstellst eine Gruppe in WA und fügst den Link direkt hier in den Beitrag ein? Dann wäre es auch für Andere einfacher beizutreten und du brauchst nicht jeden einzeln hinzufügen :blush:

Hallo zusammen,

ich nehme auch an der Marokko Reise ab dem 30.09. teil. Werde mich dann gleich in die WhatsApp Gruppe einlinken :blush:

Liebe Grüße
Katharina