Hallo
ich bin Dori (29) und suche auf diesem Wege Reiselustige die sich einem Stück meiner Reise und Ausflügen anschließen wollen.
Ich werde eine 12-tägige Marokko Rundreise machen und dabei auch ua meine Familie in Casablanca besuchen.
Nach Casablanca geht es für mich vom 4.8-8.8. nach Marrakesch. Dort übernachte ich in einem Riad, dass ich dir gerne auch weiterempfehle.
Von dort aus möchte ich zum einen die Stadt erkunden zB mit einem Guide, aber vor allem möchte ich am 6. und 7.8. Ausflüge Richtung Atlas und Wüste mit einem Fahrer (Großraumtaxi machen). Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich Leute finden die Lust haben zusammen Zeit in Marrakesch zu verbringen und die Ausflüge zu erleben.
Ich mag es gerne alleine zu reisen aber manche Erlebnisse mache ich doch auch sehr gerne in einer netten Gruppe oder mit einer anderen Person.
Ich möchte von Marrakesch aus das Ourika Tal besuchen und die Wüstenstadt Ait Ben Haddou sehen.
Preislich liegen wir je Ausflug bei ca 100 pP, schätze ich. Übernachtungen im Riad kosten ca 30-50 Euro die Nacht, Flüge 150-250 Euro.
Eine preisliche Aufstellung kann ich machen wenn ich weiß wieviele Leute mich begleiten.
Das buchen und organisieren übernehme ich auch gerne.
Ab 8.8. geht es für mich weiter nach Essaouira, wo ich die letzten Tage gerne ganz entspannt alleine verbringe aber auch nichts gegen jemanden habe, mit dem man zB zusammen isst oder mal baden/surfen geht.
Hast du Lust dich mir anzuschließen?