Marroko 31.8 - 12.9

Hallo, ich bin Isabelle und bin bei der Young Travel Reise nach Marroko vom 31.8 bis 12.9 dabei :slight_smile: allerdings glaub ich nicht, dass es hierfür schon eine Gruppe gibt (oder ich hab sie übersehen).
Ist noch jemand hier bei dieser Reise dabei?
LG Isa

Hey Isabelle,

ich bin auch dabei. Hab bisher aber auch keine Gruppe gefunden.

Lg

Timothy

Super :), ja ich wollt nur nachfragen und hab gedacht ich erstelle die Gruppe dann einfach selber.
Meine Frage wäre wie reist ihr alle zum Flughafen oder seit ihr direkt aus Frankfurt?
Ich werd nämlich einen Flixbus nehmen, da ich aus Graz bin und bei Zugverbindungen etwas angst hab, dass eine ausfällt.

Schadet nicht eine Gruppe zu erstellen. Ich fliege von Frankfurt muss aber auch den Bus nehmen ab Mannheim da die zugstrecke gesperrt ist. Glaube Bus ist allgemein die bessere Option. Werde den Bus aber auch nicht zu knapp nehmen man weiß ja nie was auf der Autobahn passiert.

Guter Plan, ich bin gespannt wer noch alles dabei ist. :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin bei der Reise auch mit dabei. Eine Gruppe wurde glaube ich auch noch nicht erstellt.

Ich werde mit dem Zug nach Frankfurt anreisen, in der Hoffnung das alles gut laufen wird.

LG

Niklas

Hola alle zusammen

Alex hier; ich bin im September auch dabei!
Freut mich euch kennenzulernen :vulcan_salute:

Ich komme mit der Bahn zum Flughafen Frankfurt.

VG

Hallo Zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und werde mit dem ICE aus Stuttgart nach Frankfurt fahren. Besteht schon eine WA-Gruppe, ansonsten kann ich gerne eine erstellen :blush:

LG
Bianca

Hallo Bianca,
bisher noch nicht.
Wird dein Zug an Mannheim vorbei geleitet oder hält der?
Lg
Timothy

Hallo Timothy,

ich habe noch keine Verbindung gebucht. Erfahrungsgemäß halten die in Mannheim, auch trotz der Bauarbeiten.
Wenn du willst können wir da den selben Zug nehmen.

LG
Bianca

Ja, kannst mir deine Verbindung dann gerne mitteilen. Mir werden halt nur die Busse vorgeschlagen.

Hallo,
ich bin auch in Marokko dabei und würde mich einer WA-Gruppe gerne anschließen.

Liebe Grüße

Ich fände auch, dass eine WA Gruppe ne gute Idee wär :slight_smile: Wir müssten halt alle die Telefonnummern reinschicken und einer müsste sie erstelle.
Damit muss natürlich jeder einverstanden sein.
LG

Hallo zusammen,

Wer Interesse hat einer whatsapp Gruppe beizutreten kann dies unter dem unten stehenden link tun.

LG
Timothy

https://chat.whatsapp.com/JRQ8d5CCzHDAbKFYxXwYQn