Mayabunt im Dschungelgrün - Guatemala im November (18.11.-02.12.)

Hi zusammen!

Wer hat Interesse an der Guatemala-Rundreise im November 23?
Durch das schöne Antigua schlendern, einen der aktivsten Vulkane erklimmen, den malerischen Atitlánsee oder auch die antike Mayastadt Tikal besichtigen hört sich schon mal ganz cool an. :smiley:

LG Chris :raising_hand_man:

Hi Chris,
ich habe die Reise ab 18.11. gebucht. Fliege ab Berlin. Ich bin gespannt und hoffe, dass ausreichend Teilnehmer zusammenkommen.
VG Tania

Hi, super. :slightly_smiling_face:
Das hoffe ich natürlich auch. Hast du ab Berlin noch einen Aufschlag für den Flug zahlen müssen? Ich glaube das ist dann ein Zubringerflug.

Grüße
Chris

Theoretisch war kein Aufschlag für Berlin, aber da die Flüge wohl recht begehrt waren (nach Guatemala), musste ich eh Aufschlag zahlen.
Von wo fliegst du?

Ich wollte in dem Forum zunächst fragen, wer sich für die Reise interessiert. Ich hatte bei dem Veranstalter angerufen und es hat sich herausgestellt dass zu dem Preis von 2499 Euro noch 897 Euro dazukommen. Dabei ist es dann weniger relevant, von wo man fliegt, weil einfach der bisherige Grundpreis wohl schlecht kalkuliert wurde.

Hey Chris, hey Tania, bin ebenfalls angemeldet für Guatemala im November :slight_smile: !

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile: Fliege ab Berlin (300€ Aufschlag). Ich hoffe, wir erreichen die Mindestteilnehmerzahl und die Reise findet statt!
VG Kristina

Hallo,

ich habe heute die Reise nach Guatemala gebucht und freue mich schon! :smiley:
Werde ab Berlin fliegen.

Bin auch der Facebook-Gruppe beigetreten:
https://www.facebook.com/groups/705119358041660

Wie waren denn eure Erfahrungen in Guatemala?
Würde diese Reise ebenfalls gerne buchen.

Freue mich über eure Erfahrungen. Vielen Dank.