Forum & Mitreisebörse

México im Herbst

Hallo :slightly_smiling_face:
Jemand an der Mexicoreise ab dem 09.10.21. interessiert oder hat bereits gebucht?
Gibt es jemanden, der schon an dieser Reise teilgenommen hat und Erfahrungen teilen möchte?
Liebe Grüße aus Hessen
Lisa

Huhu ich habe Mexiko vom 2.11- 21.11 gebucht.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

ich bin auch daran interessiert, jedoch meinte eine Dame von Marco Polo, dass die Reise vermutlich nicht statt finden wird, aufgrund Corona bzw. Empfehlungen des auswärtigen Amts.

Überlege daher Island. Wie wärs damit?

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Timo

2 „Gefällt mir“

Oh, das wär natürlich schade. Island auch sehr spannend, aber hatte mich schon auf Sonne & Meer gefreut :smiley::sweat_drops::sunny: und bin leider an die Herbstferien gebunden. Dann nochmal abwarten und Daumen drücken :fist: