Hallo zusammen,
anscheinend ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Wer ist noch alles dabei?
Gruß Anja
Hallo zusammen,
anscheinend ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Wer ist noch alles dabei?
Gruß Anja
Hallo Anja, bin noch beim überlegen wegen der bzw. der früheren Reise.
Hast du ein halbes DZ gebucht?
LG Lisa
Hey Lisa,
soweit ich das gesehen habe, gibts bei der Reise davor “nur” noch ein halbes DZ
Ja, ich habe bei der Reise ab 26.3 ein halbes DZ gebucht.
Ja genau Hab das jetzt mal bis Montag “reserviert”
Würde gerne vorher jemanden “kennenlernen” um nicht ganz alleine zu sein
Wenn du weißt was ich mein
Wäre aber auch offen für die Reise zu deinem Zeitpunkt.
Von wo fliegst du weg? Bei mir gestaltet sich das schwierig von
aus
Weißt du ob man bei der Buchung angeben kann, dass man sich mit Person XY gern ein Zimmer teilen würde LG Lisa
Hi Lisa hast du schon gebucht?
Ich habe gerade deine Nachricht gesehen und bin nämlich auch aus Österreich:austria:
. Von wo genau bist du? LG Natalie
@Natalie1 Hallo Natalie, ich habe die Reise ab dem 26.3. noch reserviert, da ich erst am Montag einen Termin im Reisebüro habe Dort wird dann final gebucht
Bin aus Tirol! und du?
Kannst dich gerne jederzeit melden bei mir
Freu mich wenn du mitreisen würdest
Hi Lisa, ich möchte auch buchen und wie du gerne vorab eine Zimmerpartnerin . Ich bin aus Oberösterreich. Hättest du Lust ein Zimmer mit mir zu teilen
. Wenn wir Beide auch schon von
sind. Was hälst du davon? Ich habe noch nicht gebucht. Ich würde mich freuen
LG Natalie
Hab dir eine Privat Nachricht mit meiner Handynummer geschrieben
Hallo.
Ich hab gesehen, dass es mittlerweile mehrere Einträge zum selben Reisezeitraum gibt. Ich bin auch aus Österreich, hab auch schon gebucht. Ebenfalls ein halbes DZ.
ich nehme den Zug am 25.3. von Linz nach Frankfurt (Abfahrt 16:35) und schlafe in einem Flughafenhotel. Die Verbindungsflüge sind mir zu teuer. @ Natalie: falls du auch schon am Vortag fährst, können wir ja evtl. gemeinsam mit dem Zug fahren und schon ein bisschen tratschen LG Anna
@Anna Hab dir eine Privatnachricht geschrieben
Hallo, ich überlege auch gerade die Reise zu buchen und muss mich bis Dienstag entscheiden.
Wer ist denn noch alles dabei, gibt es jemanden der sich ggf. Auch noch ein Zimmer teilen möchte ?
Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem harz (goslar) und Reise das erste mal mit Marco Polo und freue mich extrem drauf.
Würde mich über etwas Austausch freuen, vielleicht kommt ja hier jemand aus der Nähe oder so?
Beste Grüße
Alex
@Alex Hallo Alex.
die Teilnehmerzahl ist bereits erreicht.
Auf Facebook gibts bereits eine Gruppe
Ich warte / hoffe auch noch auf eine Zimmerpartnerin - leider kann man sich das nicht selbst “aussuchen”… das geht nach den Anmeldungen - habe da bei MP nachgefragt
Entweder du eröffnest ein neues DZ oder du füllts es auf. Falls du eins eröffnest, sollte es aber dann bei deiner Buchung / Bestätigung vermekt sein.
LG Lisa
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen wer am 26.03. auch von Frankfurt am Main fliegt.
VG, Linda
@Linda_89 Hallo Linda, wir haben schon eine Whats App Gruppe
Ich fliege am Samstag von MUC nach FFM und dann weiter nach Cancun! LG Lisa
Ach cool, kannst du mich vielleicht hinzufügen?
Meine Nr. lautet 015786843390
LG, Linda
Hallo @Linda_89
Mach ich gleich