Mexiko Februar 2024

Hallo zusammen,

ich überlege schon jetzt im Februar 2024 nach Mexiko zu fliegen. Es gibt zwar noch keinen konkreten Termin, aber in der Vorschau ist der Monat schon aufgelistet. Gibt es zufällig schon jetzt weitere Interessenten?

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo :slightly_smiling_face:

Mittlerweile gibt es 2 Daten im Februar. Ich überlege auch in diesem Zeitraum zu buchen. Hast du dich schon entschieden?

Lg Lisa

Hey :slightly_smiling_face:
Wir haben uns schon zu viert angemeldet!
Wie habt ihr euch entschieden?
LG

Hi zusammen,

ich überlege auch die Mexiko Reise im Februar zu buchen. Von wo fliegt ihr ab?

LG Vanessa :slight_smile:

Wie fliegen von Frankfurt!
Liebe Grüße

Hallo,

Altuell ist die Mindestenteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Ich überlege auch zu buchen und hoffe, dass die Reise stattfindet.

Lg Philipp

Hi,

ich habe mich auch für die Mexikoreise im Februar angemeldet :slight_smile:.
Ich werde auch von Frankfurt fliegen.

VG

Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

Hallo, ich bin auch (das erste Mal) dabei :slight_smile:
Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, dann würde ich mich über eine kurz Info freuen.

LG Julia

Hey, ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen, wenn ihr mir eure Nummern zukommen lasst!
Reist ihr allein? Gibt es noch eine Person (w) die eine Zimmernachbarin sucht?
LG Elena

1 „Gefällt mir“

Hallo ja sehr gerne :slight_smile: ich habe mich alleine angemeldet und lt. Meines Reisebüros habe ich eine Zimmerpartnerin. Wer das ist, weiß ich allerdings nicht.

Schick mir gerne deine Nummer!

Hi, ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. Hast du schon eine erstellt? Ansonsten würde ich mal eine eröffnen und den Link hier in die Gruppe einstellen.
Viele Grüße

Hallöchen, ich wäre auch gerne dabei, ich schick dir ne PM, Fr.Elli

Hallo ihr Lieben,

weil ich bei der Costa Rica Reise keine Zimmerpartnerin habe, suche ich parallel für die Mexiko Reise im Februar eine Zimmerpartnerin. Hat jemand Lust spontan sich noch für die Reise anzumelden?

Viele Grüße
Steffi

Hallo zusammen. Ja wir haben schon eine Gruppe. Schreibt uns am besten privat an, dann adde ich euch.

Das Problem mit dem Zimmerpartner habe ich bei dieser Reise leider auch.

Grüße Philipp

Hallo,

ich geht auch mit auf die Reise. Könntest du mich mit in die Whatsappgruppe nehmen :slight_smile:

Grüße
Anja