Mexiko im November

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die Mexikorundreise im November und würde mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen. Ich bin 30 Jahre und würde meine Reise in Frankfurt starten. Ggf. können wir uns auch gerne schon vorab etwas kennenlernen und der Reise gemeinsam entgegenfiebern :slight_smile:

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia,

ich wohne auch in Frankfurt und möchte die Reise zusammen mit einer Freundin ab dem 26.11. machen. Welches Datum kommt denn für dich in Frage?

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

sicher könnte ich die Reise ab dem 05.11. und 19.11. starten. Den Starttermin 26.11. müsste ich auf der Arbeit nochmal abklaren, glaube da würde es Urlaubsüberschneidungen geben. Ihr bucht definitiv ab dem 26.11.?

Viele Grüße
Julia

Hallo Julia,

ich habe Mexiko ab dem 29.10. gebucht, würde der Termin für dich in Frage kommen?

Viele Grüße
Christina

Hallo Juli,

ja, wir werde auf jeden Fall die Reise ab dem 26.11. machen. Wir wollen länger in Mexiko bleiben und daher müssen wir das erst planen und buchen dann.

Schaue mal den Beitrag „Mexiko Nov/Dez 2022 …“ da gibt es auch verschieden Termine und Mädels die Zimmerpartnerinnen suchen.

Habe von einer Freundin gehört, dass die Reisezeit Mitte/Ende November am besten ist, daher wollen wir erst am 26.11. starten.

Viele Grüße
Juliane