Mexiko im November

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die Mexikorundreise im November und würde mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen. Ich bin 30 Jahre und würde meine Reise in Frankfurt starten. Ggf. können wir uns auch gerne schon vorab etwas kennenlernen und der Reise gemeinsam entgegenfiebern :slight_smile:

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia,

ich wohne auch in Frankfurt und möchte die Reise zusammen mit einer Freundin ab dem 26.11. machen. Welches Datum kommt denn für dich in Frage?

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

sicher könnte ich die Reise ab dem 05.11. und 19.11. starten. Den Starttermin 26.11. müsste ich auf der Arbeit nochmal abklaren, glaube da würde es Urlaubsüberschneidungen geben. Ihr bucht definitiv ab dem 26.11.?

Viele Grüße
Julia

Hallo Julia,

ich habe Mexiko ab dem 29.10. gebucht, würde der Termin für dich in Frage kommen?

Viele Grüße
Christina

Hallo Juli,

ja, wir werde auf jeden Fall die Reise ab dem 26.11. machen. Wir wollen länger in Mexiko bleiben und daher müssen wir das erst planen und buchen dann.

Schaue mal den Beitrag „Mexiko Nov/Dez 2022 …“ da gibt es auch verschieden Termine und Mädels die Zimmerpartnerinnen suchen.

Habe von einer Freundin gehört, dass die Reisezeit Mitte/Ende November am besten ist, daher wollen wir erst am 26.11. starten.

Viele Grüße
Juliane

Hallo,
ich bin Lena und 25 Jahre alt. Ich buche morgen die Mexiko Reise ab dem 05.11 bis 20.11.
Ich suche ebenfalls noch eine Zimmerpartnerin!
Ganz liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich überlege gerade auch die Mexiko Reise ab dem 05.11. oder 19.11. zu buchen. Ich werde vermutlich dann auch ab Frankfurt fliegen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer netten Zimmernachbarin:-)
LG Janine

Hallo noch einmal,

ich habe mittlerweile die Mexiko Reise vom 5.11. bis 20.11. ab Frankfurt gebucht. Laut Marco Polo fehlen wohl nur noch wenige Anmeldungen bei diesem Termin bis die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist:-) Falls es schon eine Gruppe/Chat für den Termin gibt, würde ich mich sehr freuen aufgenommen zu werden. Ganz liebe Grüße!

Hallo Lena,
ich heiße Laura und bin 24 Jahre alt. Ich habe auch die Mexiko-Reise vom 05.11.-20.11.22 gebucht - suchst du noch eine Zimmerpartnerin ?

Ganz liebe Grüße
Laura