Mexiko im Oktober

Hallo,

ich habe die Reise nach Mexiko für Oktober gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin oder generell nach Mitreisenden. Leider hat sich bislang keiner gemeldet, vielleicht kann man ja schon eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Hi Karolin.
Ich interessiere mich sehr für die Reise, muss aber noch meinen Urlaub freigeben lassen.
Wenn das in trockenen Tüchern ist und ich gebucht habe, könnten wir uns doch das Zimmer teilen. Was sagst du?

Hey, sehr gerne. Es ist glaub ich auch nur noch ein Platz für ein Doppelzimmer weiblich buchbar ab dem 15.10.22. Ich würde mich freuen, wenn es klappt :blush:

Hey Karolin

Habe die Reise auch gebucht und finde die Idee mit der WhatsApp Gruppe super wenn sich hier die Leute finden

Lg Marvin

Hallo Karolin,

ich habe diese Woche das letzte halbe Doppelzimmer für die Reise nach Mexico vom 15.10.-30.10. gebucht.

Liebe Grüße Denise

Hallo Karolin,

Ich habe habe auch die Reise nach Mexiko im Oktober gebucht. Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe?

LG Arne