Hallo zusammen,
ich habe eben die Reise nach Mexiko - Trip in die Maya-Wildnis - 08.11. - 23.11.2025 (halbes DZ) gebucht und wollte fragen, ob es schon Mitreisende gibt? Die Mindestteilnehmerzahl ist ja bereits erreicht ![]()
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich habe eben die Reise nach Mexiko - Trip in die Maya-Wildnis - 08.11. - 23.11.2025 (halbes DZ) gebucht und wollte fragen, ob es schon Mitreisende gibt? Die Mindestteilnehmerzahl ist ja bereits erreicht ![]()
Liebe Grüße
Hallihallo,
Ich habe die Reise auch jetzt erst kürzlich gebucht
bin also auch dabei. ![]()
Liebe Grüße
Isi
Hallo ![]()
ich bin auch dabei. Freu mich schon riesig.
Viel Grüße ![]()
Huhu zusammen ![]()
Ich bin auch dabei. Freu mich schon total auf die Reise ![]()
LG, Anna
Hallo zusammen,
in nicht einmal mehr 2 Monaten geht es los
. Ich würde mich mal um die WhatsApp-Gruppe kümmern. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Nummern per PN schicken ![]()
Grüße
Meike
.
Hallo,
ich bin auch im November mit dabei und wenn es schon eine Whatsapp-Gruppe gibt, dann würde ich gerne mich anschließen ![]()
LG
Katharina
Hallo zusammen ![]()
Ich schwanke aktuell noch zwischen Mexiko und Kuba ![]()
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den YLT Reisen? Bin ein kompletter Neuling bei den MP Reisen, daher die neugierige Frage.
Danke euch.
LG Nathalie
Hallo zusammen! Ich habe die Reise auch gebucht und bin dabei ! Freue mich sehr! Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?
Hey
Ich bin auch bei der Reise dabei und würde gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. Könntest du mich hinzufügen?
Liebe Grüße
Gina