Hey zusammen, ich interessiere mich für Trip in die Maya Wildnis mit Start am 6. April. Ist hier noch jemand dabei? Vlt. kann man sich schon mal ein bisschen austauschen
Liebe Grüße
Alissa
Hey zusammen, ich interessiere mich für Trip in die Maya Wildnis mit Start am 6. April. Ist hier noch jemand dabei? Vlt. kann man sich schon mal ein bisschen austauschen
Liebe Grüße
Alissa
Hey Alissa, ich interessiere mich ebenfalls für diese Reise und habe diesen Zeitraum auch bereits gebucht LG pia
Oh klasse hast du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer?
Ich habe ein Doppelzimmer gebucht
Hallo zusammen! Ich bin auch dabei
Wie schön! Hoffentlich kommen noch ein paar Leute zusammen!
Das mit der Whatsapp Gruppe ist ja klasse, ich habe noch nicht gebucht weil ich ein paar Termine im Job absprechen muss, aber dann gern!
Huhu, ich Interessiere mich auch für die Reise Sind den bisher auch paar Alleinreisende dabei?
Ich glaube bisher alle
Hoi zusammen
Ich bin noch etwas hin- und hergerissen… würde mich eigentlich sehr für diese Reise interessieren, habe aber 0 Erfahrung mit solchen Gruppenreisen … was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Hi Marco,
ich hab letztes Jahr meine erste Reise mit Marco Polo gemacht und ich war wirklich total begeistert. Alles ist super organisiert.
Man muss sich eigentlich nur in Flieger setzen und los
VG
Hallo😊
Ich bin auch dabei!
LG,
Romy
Hi alle zusammen, ich bin auch bei der Mexikoreise dabei irgendwie klappt es bei mir nicht mit der Whatsappgruppe. Kann mich einer hinzufügen
?
Liebe Grüße Franzi
Hallo an alle Mitreisenden,
die Reiseunterlagen kamen an, in einer Woche geht’s los!
Ich freue mich sehr, mich mit euch hier vorab auszutauschen.
Reist noch jemand von Frankfurt/Main aus an?
Schöne Ostern euch
LG Melanie
Hey Melanie,
komm doch gerne in unsere WhatsApp Gruppe, dort haben wir in der Gruppenbescheibung stehen wer von wo aus fliegt die meisten Fliegen ab/über Frankfurt
Grüße
Sarah
Hi Sarah,
danke dir für die schnelle Antwort
Aus beruflichen Gründen nutze ich kein WhatsApp.
Schade.
Freue mich dennoch, vor der Reise ein paar Mitreisende hier zu finden Wir sind ja doch eine recht große Gruppe.
Ist jemand von euch schonmal mit MP gereist?
Ich bin noch nicht mit MP gereist, in der Gruppe sind aber einige dabei die schon mit MP unterwegs waren