Mexiko Trip in die Maya-Wildnis Erfahrung

Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung? Auch wegen der zubuchbaren Ausflüge?
Lohnt sich das?

Hey Anja,

ich habe die Reise dieses Jahr im November gemacht.
Die Reise selbst würde ich immer weiterempfehlen. Von der Tour selbst und dem Reiseführer.
Von den zwei zubuchbaren Ausflügen habe ich nur das Rafting gemacht, geschuldet daher, dass in Tulum die Situation etwas zu heiß geworden ist für Touristen.
Die Etappen selbst sind ok, eine sehr lange Busfahrt, der Rest ok. Die Tempel sind wirklich sehenswert.
Das Nachtprogramm muss man oft selbst zusammenstellen :slight_smile:

Wir können gerne weiter dazu reden, wenn du Interesse hast. Ich bin bloß hier nicht so aktiv. Schick mir eine PN, dann können wir über Facebook oder WhatsApp schreiben.

Mfg Robin

Hallo zusammen,

was mich bei der Reise interessieren würde: war jemand dabei, der auf Nachfrage ein EZ auch an den Orten bekam, wo es laut Programm eigentlich keine EZ gibt?
Die Reise an sich generell würde mich schon interessieren, aber durchgängig ein EZ haben ist für mich ein Muss.

LG Tobi