Mexiko Trip in die Maya-Wildnis November 2023

Hallo Zusammen,

ich liebäugle mit einer der Mexiko Reisen “Trip in die Maya-Wildnis” im November 2023! Überlegt von euch auch jemand nach Mexiko zu fliegen und hat Lust sich darüber auszutauschen?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Einzelzimmer buchen soll. Vielleicht findet sich aber ja auch eine nette Zimmerpartnerin!
Ich bin 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern!

Liebe Grüße

Jenny

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenny,

ebenfalls eine Jenny hier (31 Jahre alt) :sweat_smile:

Ich finde die Mexiko Reise auch sehr interessant, liebäugle aber auch noch mit anderen Angeboten…
Derzeit habe ich Kuba und Sri Lanka in Prüfung bei MP. Ich denke morgen bekomme ich eine Info hierzu.

Sollte sich das erledigen, werde ich vermutlich die Ostertage übergehen und dann eher etwas Richtung Herbst / Früh-Winter suchen. So wie Mexiko zum Beispiel… :slight_smile:

Ich werde dem Beitrag hier erstmal folgen und kann dich gern auf dem Laufenden halten, sollte sich etwas bei mir ergeben.

Liebe Grüße aus Niedersachsen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah schön! Ich hab mich mittlerweile für die Reise vom 25.11 bis 10.12 entschieden und werde diese auch zeitnah mal buchen! :blush:

Ja genau, gib einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Jenny

Hi ihr.

Ich bin Hanno 34 jahre und habe die reise vom 25.11 bis zum 10.12 gebucht.

Ich habe noch keine ahnung ob die reise stattdindet. Ich hoffe es natürlich.

Fallsihr dabei seid könnt ihr euch gerne mal melden.
Gruß

Hi Hanno,

also genügend Mitreisende gibt es wohl - die Reise ist scheinbar ausgebucht. :wink:

Wenn du magst, kannst du gern der WhatsApp Gruppe beitreten.
Schick mir dazu einfach privat deine Handynummer bei Interesse und dann kann ich dich hinzufügen. :slight_smile:

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Jenny

Hallo Jenny,

meine Name ist Jan und ich habe auch die Mexiko-Reise ab dem 25.11 gebucht.
Ich hoffe ich bin bei dir richtig und du kannst mich der WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Viele Grüße

Jan

1 „Gefällt mir“

Hi Jan, ich kann dich gerne der Gruppe hinzufügen.
Schick mir dazu gern einmal privat deine Handynummer. :slight_smile:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny,
ich bin auch bei der Mexiko-Reise am 25.11. dabei :slight_smile: und habe gerade von der WahtsApp Gruppe gelesen. Könntest du mich vielleicht auch hinzufügen?
Liebe Grüße Fabian

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich Interesse mich für die Reise im kommenden Frühling. Hat jemand Bilder oder kennt jemanden mit öffentlichem Insta-Profil um einige Eindrücke zu bekommen?