Mexiko Trip in die Maya-Wildnis November 2023

Hallo Zusammen,

ich liebäugle mit einer der Mexiko Reisen “Trip in die Maya-Wildnis” im November 2023! Überlegt von euch auch jemand nach Mexiko zu fliegen und hat Lust sich darüber auszutauschen?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Einzelzimmer buchen soll. Vielleicht findet sich aber ja auch eine nette Zimmerpartnerin!
Ich bin 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern!

Liebe Grüße

Jenny

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenny,

ebenfalls eine Jenny hier (31 Jahre alt) :sweat_smile:

Ich finde die Mexiko Reise auch sehr interessant, liebäugle aber auch noch mit anderen Angeboten…
Derzeit habe ich Kuba und Sri Lanka in Prüfung bei MP. Ich denke morgen bekomme ich eine Info hierzu.

Sollte sich das erledigen, werde ich vermutlich die Ostertage übergehen und dann eher etwas Richtung Herbst / Früh-Winter suchen. So wie Mexiko zum Beispiel… :slight_smile:

Ich werde dem Beitrag hier erstmal folgen und kann dich gern auf dem Laufenden halten, sollte sich etwas bei mir ergeben.

Liebe Grüße aus Niedersachsen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah schön! Ich hab mich mittlerweile für die Reise vom 25.11 bis 10.12 entschieden und werde diese auch zeitnah mal buchen! :blush:

Ja genau, gib einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Jenny