Mexiko - Trip in die Maya-Wildnis vom 11.11.-26.11.2023

Hallo zusammen :blush:

Ich bin neu hier. Mein Name ist Pia, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.

Ich habe die Mexikoreise vom 11.11.-26.11.2023 bereits gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und Mitreisenden.

Vielleicht findet sich hier schon jemand, der die Reise ebenfalls gebucht, oder Interesse hat.

Würde mich freuen!

Lieben Gruß

Hallo Pia,

ich heiße Veit bin 35 und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Ich habe ebenfalls die Mexikoreise vom 11.11-26.11.23 schon gebucht und bin auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner.

Hat sich bei dir schon jemand gemeldet =)

LG Veit

Hi Veit,

das freut mich schon mal sehr zu hören! Bisher habe ich leider noch nichts von anderen Mitreisenden gehört. Ich hoffe wir erreichen noch die Mindestteilnehmerzahl :crossed_fingers:t2:

VG
Pia

Hi, ich heiße Benni und bin 26 Jahr alt.
Komme aus NRW und habe auch die Reise vom 11.11. - 26.11. gebucht.

Hoffe ebenfalls, dass sich der ein oder andere noch findet, sodass die Reise wie geplant stattfinden kann.

LG

Hi ihr zwei,

na dann lassen wir uns mal Überraschen ob die nächsten Wochen noch Mitreisende sich melden oder ob die Reise abgesagt wird.

Hallo :slight_smile:

Ich überlege mir die Reise auch zu buchen, ich würde aber direkt ab Zürich fliegen sofern dies dann möglich ist. Bin mir nur noch nicht sicher, da ich dann nicht ohne Reise dastehen möchte falls sie dann abgesagt wird.

Liebe Grüsse
Nadja

Hi Nadja, die Reise wurde leider abgesagt… ich habe jetzt auf Namibia umgebucht und versuche es nächstes Jahr nochmal mit Mexiko :hugs:
VG