Forum & Mitreisebörse

Mexiko vom 6.11-21.11

Hallo, ist jemand bei der Mexiko Reise vom 6.11-21.11 dabei? Wäre schön, wenn die Reise stattfinden würde ;).

Grüße Sandra

Hallo Sandra,

hast du schon gebucht? Gibt eine Info von MaroPolo wie viele Teilnehmer noch fehlen?

LG
Juliane

Hallo Juliane,

ja ich habe diese Reise schon gebucht, jedoch habe ich keine Info wieviel Teilnehmer noch fehlen. Hast du die Reise auch gebucht?

Grüße Sandra

Hallo Sandra,

ich überlege noch wegen Mexiko oder Peru am 6.11. oder 13.11.

Habe aber noch nichts gebucht.

Viele Grüße
Juliane

Ok ich warte jetzt auch mal ab, wenn nicht buche ich um, bin recht flexibel :wink:

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe zuletzt die Mexiko YLT vom 13.11. - 28.11. gebucht.
Für die Reise sind nach Marco Polo (Stand 15.09.) um die 6 Personen angemeldet, mit mir vermutlich dann 7…von benötigten 12x. Finden sich hier noch Leute die hier mitkommen wollen, oder spontan umbuchen?

Einen Zimmernachbar suche ich auch noch, da ich alleine reise. Jemand interesse?

Mfg Robin

Hallo Robin, ich habe die Mexiko Reise auch gebucht jedoch ab den 6.11. Ich würde jedoch wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird auf den 13.11 umbuchen ;). Danke für die Info zwecks Teilnehmerzahl. Hoffe, dass die Reise stattfinden wird.

Grüße

Hallo Sandy,

wenn du umbuchst wären es schon mal 8x… :sweat_smile:

Bist du bei Facebook/Instagramm aktiv bzgl. der Marco Polo Reisen?
Lohnt sich das sich dort anzumelden?

Mfg Robin

Ich werde mich mal diese Woche schlau machen zwecks umbuchen. Juliane die ich hier auch kennengelernt habe, liebäugelt auch mit der Mexiko Reise :wink: dann wären wir schon zu 9 :relaxed:. Ich bin auf beiden Kanälen angemeldet. Im Facebook sind recht viele Marc o Polo Teilnehmer aktiv :wink:

in dem fall melde ich mich mal bei Zeiten bei Facebook/Instagramm an…
Besten Dank für die Info :+1:

Kein Problem, vielleicht schaffen wir es die 12 Teilnehmer zusammen zu bekommen :wink:

Hallo zusammen,

ich möchte auch die Mexiko Reise buchen und hatte zwischen den Startterminen 06.11 oder 13.11. überlegt. Wenn es für den 13.11. aber schon ganz gut aussieht von den Anmeldungen, würde ich diese auch buchen :sunny: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich war auch auf der Suche nach einer Reise. Durch eure Beiträge hier hätte ich mich dann auch für den 13.11 entschieden. Ich werde morgen mal buchen. Da ich auch alleine reise, suche ich in dem Fall auch noch einen Zimmerpartner. Robin, bist du mittlerweile fündig geworden?

Grüße
Markus

2 „Gefällt mir“

Hallo Markus, das freut mich werde wahrscheinlich auch auf den 13.11 umbuchen, so langsam sollten wir die Mindestteilnehmerzahl dann erreicht haben ;).

Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

ich werde am Wochenende die Reise mit Beginn 13.11. buchen.

Viele Grüße
Juliane

2 „Gefällt mir“

So, ein Update.

Die Flugzuschläge sind aktuell sehr hoch. Wenn ich am 13.11. von Frankfurt nach Cancun flieg, muss ich 495 Euro zusätzlich zahlen. Das ist nicht wenig.

Ich würde den Flug dann lieber separat buchen, das geht aber nur, wenn die Reise auch stattfinden wird. Gibt es Neuigkeiten zu den angemeldet Teilnehmern?

Viele Grüße
Juliane

Hallo zusammen,

freut mich das die Teilnehmerzahl steigt. :+1:

@Markus
Einen Zimmernachbarn habe ich noch nicht gefunden.
Wenn du noch frei wärst, klar, dann teilen wir uns ein Doppelzimmer.
Wie gibt man Marco Polo hier Rückmeldung? Frühzeitig über die Hotline? Oder direkt vor Ort?

Mfg Robin

Ich habe soeben die Reise ab dem 13.11. gebucht :partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
da die Mexiko-Reise vom 13.11.-28.11. nach Marco Polo nun stattfindet, würde ich hier eine WhatsApp-Gruppe erstellen.
Wer Interesse hat kann mir gerne seine Nummer per PN/Facebook schicken.
Mfg Robin

1 „Gefällt mir“