Mini-Gruppe Bali - Lombok - Gili 17.09.-01.10.2023

Hallo Zusammen,
ich bin Tanja aus München und habe die Reise “Bali - Lombok - Gili” in der Mini-Gruppe im September gebucht. Ich suche weitere Teilnehmer:innen und freue mich auf einen Vorabaustausch. Gemeinsam ist es doch sicherlich schöner, ein wenig zu planen & zu überlegen. :slight_smile:
Freue mich auf Feedback…
LG
Tanja

Hallo Tanja,

mein Partner Lukas und ich haben ebenfalls diese Reise gebucht. Freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße
Kerstin :slight_smile:

Hallo Kerstin! Wie wunderbar…von wo aus fliegt ihr und bereitet ihr euch aktuell schon ein wenig auf die Reise vor? Lg

Hallo Tanja,

wir sind aus Österreich und fliegen erstmals von München weg.

Da es unsere erste Reise außerhalb von Europa ist sind wir schon echt gespannt. Vorbereitungen haben wir noch keine wirklich getroffen, und du, wie schauts mit dir aus?

Bist du eine erfahrene Reisende?

Liebe Grüße
Kerstin

Liebe Kerstin, sorry, ich war übers WE in Köln und konnte nicht antworten.
D.h. ihr fliegt auch am 17.09. um 13:10 h von München? Das ist ja toll - dann können wir den ersten Teil des Abenteuers gemeinsam machen!
Ich bin schon sehr viel gereist - im Oktober letzten Jahres Jordanien, vor Corona 2 x Thailand, Oman, Emirate, Australien… Vielleicht können wir uns auf Whatsapp/Telegram weiter unterhalten, oder auch mal phonen. Ich überlege gerade wie ich das mit den Devisen mache. Immer blöd mit anderer Währung! :slight_smile:
Herzliche Grüße
Tanja

Hallo Tanja,

wir können gerne auf WA weiter schreiben. Magst du mir deine Nummer privat schicken, oder wie sollen wir das machen?

Wow, was für tolle Reisen😍

Wir werden vermutlich einen kleinen Teil in Österreich tauschen lassen. Laut Internet gibt es dort auch die Möglichkeit.

Liebe Grüße
Kerstin