Mireisende gesucht für die Mexikoreise im November 2022

Hallo :slight_smile:
Gibt es schon Mitreisende für die Mexikoreise ab dem 26.11.2022?
LG
Corinna

Hallo Corinna,

aktuell überlege ich zusammen mit einer Freundin die Mexiko Reise ab dem 26.11. zu machen. Wir überlegen noch, ob es aktuell Sinn macht schon zu buchen. Hast du schon gebucht?

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,
Ja wir haben schon gebucht und hoffen das es stattfinden wird
LG
Corinna

Hallo :slight_smile: Ich würde gerne die Reise ab dem 05.11. machen - hat jmd. Lust auf ein halbes DZ? :grin:
LG
Ramona

Hallo,
ich werde die Reise ab dem 29.10 buchen.
Viele Grüße
Christina

Hey Corinna,
habe zwar noch nicht gebucht, aber denke dass ich auch noch die Mexiko Reise ab dem 26.11.2022 buchen werde :slight_smile:

Brauche dann nur noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Liebe Grüße
Annabell

Hallo Annabell,
Sehr gut dann wären wir schonmal drei Leute
Denke die meisten buchen erst im Sommer.
Da wird sich dann eine Zimmerpartnerin finden :slight_smile:
Lg
Corinna

Hallo Ramona,
ich überlege auch die Reise ab dem 05.11. zu buchen und würde mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen :slight_smile: Von wo aus wirst du deine Reise starten?

Liebe Grüße
Julia