Mitreisende Costa Rica -YLT - 04.03.23 - 19.03.2023

Hallo ihr Lieben,
ich bin Stefanie und habe die Costa Rica Reise im März vom 04.03.2023 bis 19.03.2023 gebucht. Ich dachte, dass sich hier vielleicht ein paar Leute finden, die auch zu diesem Termin buchen wollen oder schon gebucht haben :relaxed:.
Bei mir wäre es die erste Reise mit Marco Polo.

Hey Stefanie,
Ich überlege am selben Termin zu fahren oder 14 Tage später. Muss noch was auf Arbeit klären und dann wird diese Woche gebucht :grin:

Hallo Vanessa,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Abklären und anschließenden Buchen der Reise. Vielleicht reisen wir ja gemeinsam. Das würde mich freuen :).

Ganz liebe Grüße.
Stefanie

Hallo,
ich hatte die Reise für mich reservieren lassen, weil ich auch noch nicht genau mit meinem Urlaub wusste, ob alles klappt. Nun habe ich alles geklärt und freue mich sagen zu können, dabei zu sein.

Das ist meine 4. Marco Polo Reise und ich war bisher immer gut zufrieden.

Ich freue mich darauf meine Mitreisenden kennenzulernen .

Ganz liebe Grüße
Anna-Lena Beck

Hallo Anna-Lena,

ich freue mich auch darauf dich und die anderen Mitreisenden kennenzulernen. Wirst du auch von Frankfurt abfliegen?

Super, dass dir die vorherigen Marco Polo Reisen gefallen haben.

Ganz liebe Grüße
Stefanie Schnee

Ja, ich fliege auch ab Frankfurt mit Lufthansa . :smile:

Super :+1:t2: wir können gerne irgendwann dann eine WhatsApp Gruppe erstellen. Da ist der Austausch nochmals einfacher.

Stimmt das wäre einfacher . :sweat_smile::rofl:

Ich kann nicht dabei sein, weil die Economy Flüge nicht mehr verfügbar sind, nur mit Aufschlag ab 1500€ :sweat_smile: daher habe ich nun ab 18.3 gebucht. Mach ich wohl demnächst mal einen eigenen Betrag auf… ich wünsche Euch viel Spaß bei eurer Reise!!

Das ist schade. Aber 1.500€ sind bisschen viel :see_no_evil: dann wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß bei der Reise :luggage:.

Hallo ihr beiden,

ich bin auch dabei. Falls ihr eine Gruppe schon habt, schickt mir doch gerne den Link.

Freue mich auf meine 5. Reise mit Marco Polo und meine erste Fernreise :slight_smile:

Lg Stefan

Hallo Stefan,

toll, dass du auch dabei bist. Ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Lasst mir doch einfach privat eure Nummern zukommen. Das müsste gehen oder? :relaxed:

Ganz liebe Grüße :relaxed:
Stefanie

Hallo,

Ich bin auch am 04.03.23 dabei. Es ist meine erste Reise mit Marco Polo.
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe? Ich würde mich sehr freuen euch und die anderen Mitreisenden kennen zu lernen :blush:

Liebe Grüße
Veronique

Guten Morgen Veronique, wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe. Schicke mir einfach deine Nummern und ich füge dich hinzu :relaxed:.

Liebe Grüße
Stefanie

hey
Basti hier
Ich Fliege auch mit nach Costa Rica ab dem 4.2.23
es gibt auch schon eine WhatsApp guppe mit 6 leuten
schreibt mir einfach eure Handy nummer und ich sorge dafür das ihr aufgenommen werdet

Hallo Basti, vielen Dank für die Info. Wenn du mir deine Nummer schickst, kann ich dir einfach die Mtglieder unserer Gruppe schicken :slight_smile:

Wir fliegen ja im März und nicht im Februar. :slight_smile: