Mitreisende für Marokko gesucht (4.-16.3.2023)

Hallo zusammen,
gibt es hier auch Personen, die an der Young Line Reise nach Marokko vom 4.-16. März Interesse haben oder die diese schon gebucht haben?
Plane, in den nächsten Tagen die Reise fest zu buchen:)
Liebe Grüße:)

Hi!
Ich plane ebenfalls diese Reise ab dem 4. März 2023 :blush:
LG

Edit: Habe die Reise vom 18.03.-30.03. gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Reise gebucht?
Überlege ebenfalls zu buchen.
Gibts hier evtl schon eine WhatsApp Gruppe für die Mitreisenden?

Gruß Tobi

Ich hab die Reise schon im Dezember gebucht und nur von euch beiden bisher Feedback bekommen. Hatte dann vor 2 Wochen gesehen, dass sie mittlerweile bestätigt ist und freu mich schon total:)

Hi,
ich wollte auch die Reise Anfang März machen und buche nächste Woche :wink:
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Viele Grüße
Anja

Hey Anja,

Meines Wissens gibt es hierzu noch keine Gruppe…
Wäre aber auch daran interessiert.

Hi Tibo,

ja cool, ich hab schon ein eigenes Thema aufgemacht, falls sich dann noch mehr finden :wink:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/marokko-4-3-16-3-23/6155?u=anjamw

Hi,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“