Mitreisende für Montenegro

Hallo zusammen,
hat hier auch jemand Interesse an der Montenegro-Rundreise im September oder hat sie schon gebucht?
Viele Grüße,
Ramona

Hallo Ramona,

ich bin auch an der Montenegro Reise interessiert. Hast du bereits gebucht?
Viele Grüße
Laura

Hallo Laura,
noch nicht, ich hab überlegt, mal offiziell anzufragen wie viele Plätze schon vergeben sind, um einzuschätzen, ob die Reise zustande kommt. Hast du vor, zu buchen? Bist du schon mal mit Marco Polo gereist?
Lg Ramona

Hallo Ramona,
ich würde buchen falls die Reise zustande kommt. Das ist wahrscheinlich keine schlechte Idee mal anzufragen wie viele Teilnehmer es schon gibt.
Bin bisher noch nicht mit MP verreist, und du?
Viele Grüße, Laura

Ich auch noch nicht. Du würdest auch die Reise vom 8.-18. September buchen oder?

Ja das würde mir am besten passen aber wenn die Mindestteilnehmerzahl eher für den 26.8.-5.9. erreicht wird, würde das auch gehen

Hallo,
ich habe die Montenegro Rundreise vom 8.9.-18.9. gebucht und hoffe die Reise kommt zustande.
Gruß Michaela

Hallo,
ich habe die Rundreise vom 26.8 bis 5.9 gebucht. Ich hoffe auch noch, dass die Reise zustande kommt und drücke Euch die Daumen, dass die Reise ab dem 08.09. ebenfalls stattfindet.
VG
Marlen

Hallo zusammen,

ich habe die Reise vom 08.09.-18.09. gebucht und hoffe auch, dass sie zustande kommt!

Hey Laura,
hattest du inzwischen gebucht?
Lg Ramona

Hi, ja ich habe mittlerweile gebucht nur bis jetzt noch keine Zimmerpartnerin gefunden.
Grüße Laura

Hi zusammen,

bin auch ab dem 08.09. am Start. Habe heute gebucht - vielleicht war ich ja die letzte Person um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen :smile:
Von wo aus fliegt Ihr alle ?

Beste Grüße
Sören

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ab dem 08.09. schon vor ein paar Wochen gebucht. Schön, dass die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht ist. Ich fliege ab Frankfurt.

Viele Grüße
Till

Hallo :slight_smile: Ich bin auch dabei, ich fliege ab Düsseldorf. Noch wer?
Viele Grüße
Laura

Hallo zusammen,

ich fliege ab München.
Freue mich schon euch alle kennen zu lernen.

Viele Grüße
Michaela

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin nun auch ab dem 08.09. dabei. Freut mich total, dass jetzt die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Die Reise vom 26.08. wurde nämlich aufgrund des Nichterreichens abgesagt.
Da ist die Freude auf die Reise gleich noch einmal größer :slight_smile:

Ich fliege übrigens auch von München aus.

Viele Grüße
Marlen

Hi ihr alle,

wollen wir vielleicht eine WhatsApp- oder Facebook-Gruppe aufmachen? :smile:
Ich fliege auch ab Frankfurt.

Viele Grüße
Laura

Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für diese Reise ab dem 08.09. und Flug ab Düsseldorf.
Was habt ihr für Flugzeiten mit welcher Airline?

Viele Grüße
Moritz

Hallo Moritz,

ich fliege hin mit der Lufhansa um 18:15 von Düsseldorf nach Wien und dann um 22:10 weiter nach Podgorica. Und zurück mit Austrian Airlines um 7:00 nach Wien und um 12:45 dann weiter nach Düsseldorf.

Viele Grüße
Laura

Wenn ich es richtig verstanden habe, werde wir von Wien nach Podgorica und am Ende von Podgorica nach Wien auch alle gemeinsam im Flugzeug sitzen :smiley: