Mitreisende für Sommer 2024 gesucht (Griechenland/ Azoren)

Hallo!
Ich (w/22) überlege derzeit eine Reise im Sommer 2024 hier zu buchen. Dabei steht gerade die Griechenland Insel-Hopping Reise vom 11.06-20.06 oder die Reise auf die Azoren irgendwann Anfang Mai bis Ende Juni, alternativ auch im Zeitraum August, auf meiner Liste.
Da es meine erste Reise “alleine” wäre, würde ich gerne schon zuvor Kontakte zu Mitreisenden knüpfen oder sogar ggf. jemanden mit Interesse für ein gemeinsames Doppelzimmer finden. Vielleicht auch noch interessant: Ich komme aus NRW.

Würde mich über Kontakte freuen!
Viele Grüße
Carina

Hallo Carina

Ich hab die Griechenland Reise in demselben Zeitraum bereits gebucht und auch ein Doppelzimmer gewählt.
Ich komme auch aus NRW

Viele Grüße
Sina

Hallo Sina! Das klingt ja super! Hast du schon mal eine Reise über Marco-Polo gemacht und Erfahrungen damit? Falls du Interesse hast können wir auch gerne über WhatsApp schreiben.
Liebe Grüße

Hallo Carina ,

ich (27)wäre auch interessiert an den azoren bzw. Griechenland.Wäre auch meine erste Reise als zeitraum hätte ich mir auch Juni vorgestellt. Hast du schon was gebucht , würde mir nämlich auch gerne ein Doppelzimmer teilen.

Hallo Sophie,

gebucht habe ich noch nichts. Aber ich tendiere immer mehr zu der Reise nach Griechenland vom 11.06-20.06 :blush:

Hallo Carina,
ich (23) interessiere mich ebenfalls für die Azoren-Reise vom 20.05.-01.06. oder 17.06.-19.06. Bin bisher auch noch nicht alleine im Urlaub gewesen. Falls du dich für eine der beiden Zeiträume auf den Azoren noch interessierst, kannst du mir gerne schreiben. Bin auch noch auf der Suche nach einer Person, die sich ein Zimmer mit mir teilt. :blush: