Mitreisende für Südafrika gesucht!

Hallo,

meine Freundin und ich möchten gerne die Reise “Inside Afrika” im Juli machen. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Hat vielleicht noch jemand Lust mitzureisen? =)

Liebe Grüße
Jennifer

Hi,
Wir würden auch gerne nach Südafrika. Allerdings hatten wir die im mai/Juni angepeilt. Auch da fehlen noch mitreisende. Kommt die auch für euch infrage?

2 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe die Reise nach Südafrika im Mai/Juni bereits gebucht. Ich weiß nicht, wie viele Leute noch fehlen, aber ich fänds auch echt cool, wenn man sich vielleicht zusammentun kann und es dann klappt. Aber natürlich muss es auch zeitlich bei jedem möglich sein…
Lg Leonie

Hey, ich habe ebenso vor die Reise in dem Zeitraum zu buchen:)

Hi, im Mai/Juni passt es für uns leider nicht. Da wir auf Nummer sicher gehen wollen, haben wir uns jetzt für einen anderen Anbieter entschieden. Dort findet die Reise im Juli garantiert statt und es gibt schon 7 Mireisende. :slight_smile: Terra Vista Erlebnisreisen :-X (habe ich jetzt hier nicht gesagt. :smile:

Hallo,
ich möchte auch noch die Reise für Mai/Juni buchen und hoffe die Mindestteilnehmerzahl kommt dann zusammen :slight_smile:
Würdest du alleine reisen oder mit jemanden zusammen?
Viele Grüße
Louisa

Hi,
Ich würd mit einer Freundin zusammen fahren. Also noch eine Person mehr. Bis jetzt haben wir zwar auch noch nicht gebucht aber das werden wir wohl bald machen :slight_smile: ich drück die daumen, dass die Teilnehmerzahl zustande kommt. Ich hab richtig Lust darauf :slight_smile:

Hallo!
Ich möchte die Reise auch für Mai/Juni buchen und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerkollegin für das Doppelzimmer. Bitte gerne bei mir melden! :hugs:
Falls die Reise zu Stande kommt, würd ich mich freuen, wenn wir uns vorher zusammenschreiben könnten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Nina, ich würde die Reise die Woche noch buchen :slight_smile: ich würde auch alleine reisen, daher können wir uns gerne als Zimmerpartner zusammen schließen :slight_smile: über einen Austausch vorher über die Vorbereitungen etc. würde ich mich freuen :slight_smile:

Hi Isalou!
Perfekt! :smiley:
Ich bin neu hier und schaff es leider nicht dir eine private Nachricht zu schreiben. Vielleicht schaffst du es? Würde dir gerne meine Handynummer geben :slightly_smiling_face:
LG Nina

Hallo:)

Ich habe heute die Reise “inside africa” im juli gebucht.
Ich werde die Reise alleine antreten und würde mich daher sehr gerne mit anderen Mitreisenden austauschen, wenn da Interesse besteht:)

Liebe Grüße
Martha