Mitreisende gesucht für Oktober/November 2022

Hallo zusammen :hugs:
Ich bin Alisa und 25 Jahre alt. Ich würde gerne im Oktober bzw November auf Reisen gehen. Ziel steht noch nicht wirklich fest. Ich interessiere mich vor allem für Costa Rica und Guatemala, bin da aber grds offen für andere Vorschläge. Hat jemand Lust mich zu begleiten oder hat schon jemand eine der Reisen gebucht?

Freue mich auf eure Antworten! :blush:

Hallo Alisa,

ich habe Mexiko ab dem 29.10. gebucht, falls das für dich eine Alternative wäre.

Viele Grüße
Christina

Hallo,
Ich hab Ende Oktober Thailand gebucht,
Falls das auch eine Alternative für dich wäre

In Thailand war ich schon einmal, daher würde das für mich eher weniger in Frage kommen. Aber ich wünsche dir eine ganz tolle Reise :blush:

Ich hatte mir eben auch die Reisen für Mexiko und Afrika nochmal angeschaut und die klingen beide auch sehr schön. Also ich würde das nicht ausschließen. Ich werde die Woche mal ins Reisebüro gehen und schauen für was ich mich dann final entscheide. :blush:

Hallo Alisa,
Ich bin 29 und möchte auch im November verreisen und interessiere mich besonders für Costa Rica und Guatemala an zweiter bzw. Dritter Stelle. :smiley: Ich war noch nie mit MP unterwegs, aber ich finde es klingt irgendwie ganz gut !

Hallo Alisa,

wie wäre es mit „Inside Afrika“ ab dem 12.11. ??
Würden noch Mitreisende brauchen😉
VG, Michi

Hey Melina,

ich habe die Reise nach Costa Rica ab dem 05.11. gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist zwar noch nicht erreicht aber es sind ja noch 4,5 Monate. Bei Facebook haben sich auch schon paar Mädels gemeldet, die ebenfalls dabei sind. Also gerne buchen wenn du magst :slightly_smiling_face:

Hey Alisa,

ich bin derzeit auch am überlegen welche Reise ich Ende Oktober/Anfang November machen möchte. Mexiko oder Costa Rica sind bisher meine Favoriten. Ich würde wahrscheinlich so um den 29.10. starten:)

Hey, ich bin Karolin und bin 25. Ich hab die México Reise ab dem 15. Oktober gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin. Eventuell hast du ja Lust. Die Mindestteilnehmerzahl ist auch bereits erreicht :blush:

Hey, lieben Dank für eure ganzen Nachrichten. Ich habe mich letztendlich doch für die Reise nach Costa Rica ab dem 29.10. entschieden :blush: