Mitreisende gesucht - Griechenland Ins Tiefe Blau der Ägäis 😊

Hallo Zusammen,

bin 25 und komme aus Tirol. Suche ein paar Mitreisende. :wink: Habe Mitte Juni die Reise gebucht. Fliege von München aus. :wink:

Würde mich auf einige Rückmeldungen sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Maria Feichtner :wave::wink:

2 „Gefällt mir“

Hi Maria, ich hätte Interesse :slight_smile: vielleicht können wir ja mal Kontakt aufnehmen und alles weitere besprechen

Hallo Robin,

hast du schon gebucht? Können wir sehr gerne machen. Von wo aus würdest du fliegen?

Lg Maria😉

Noch nicht. Bin auch noch nie alleine mit diesem Portal verreist und wollte erstmal ausschau nach netten Mitreisenden halten :grin:

Ich würde aus Frankfurt fliegen.

Ah ok, ich bin auch noch nicht alleine verreist, aber denke dass das eine tolle Sache ist und man lernt sehr viele neue Leute kennen :wink:

Wenn Ihr die Reise Ägäis ab 21. Juni meint, da gibts bereits eine WhatsApp Gruppe.

Gern eine kurze PN an mich bzw. wenn es noch nicht geht kann ich euch auch zuerst eine PN schicken, mit eurer Handynr. und ich lass euch hinzufügen :slight_smile:

Sehr gerne :slight_smile: ich versuche mal dir eine zu schicken

Leider habe ich die Reise vom 14.6. gebucht :see_no_evil:

Hi Maria
ich habe auch die Reise vom 14.6 gebucht und fliege von Stuttgart. Gibt es schon eine Whats App Gruppe für diese Reise ?

Grüße Larissa

Hallo Larissa,

Das freut mich, dass du dich meldest :wink:Von woher kommst du genau? Es gibt eine Facebook Gruppe wir können dich gerne hinzufügen, wenn du magst? :wink:

Lg Maria :wave:

Komme von Stuttgart. Ja gerne :slight_smile:

Hab auf Facebook einen Kommentar zu Deinem Post geschrieben

Super perfekt, habs Melanie weitergeleitet sie hat die Gruppe erstellt, sie wird dich hinzufügen :wink:

Melanie Studer hat dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann kann sie dich hinzufügen :wink:

Super lieben Dank dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gern gemacht :wink::relaxed: