Mitreisende gesucht Italien 17.08-28.08

Hallo liebe Mitmenschen,
mein Name ist Saskia und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit bei YLT dabei. Nun wollte ich einfach mal probieren hier schon mal vorab Jemanden zu finden, der/die eventuell mit dabei sein könnte. Die Reise geht nach Italien vom 17.08.-28.08.2022 von München geht der Start nach Florenz, über Rom und Neapel. Würde mich freuen wenn sich der/die ein(e) oder andere finden lässt.
Liebe Grüße und bleibt schön gesund! Saskia.

Hallo Saskia,

ich bin Maximilian (27) und bin dieses Jahr auch das erste Mal bei YLT dabei. Mit Blick auf die aktuelle Lage würde ich gerne auch in Europa bleiben und habe ad hoc auch an Italien oder Südosteuropa gedacht, weshalb ich Dir hier einfach mal schreibe. Planst Du denn die Reise noch? Hast Du schon gebucht? Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal über die Reise austauschen. Würde mich freuen von Dir zu hören!

Viele Grüße

Max

Hallo Max,

also ich hatte jetzt bereits gebucht, hoffe das die Reise stattfindet und freue mich sehr auf drei wundervolle Städte und die Erlebnisse. Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mitkommen würdest und man zusammen eine schöne Reise erleben kann. :slight_smile:
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man die Anreise bereits zusammen machen.

Liebe Grüße,
Saskia

Hallo,

ich plane auch die Reise zu machen. Leider kann ich im August nicht und werde wohl den Termin vom 21.09.-02.10.2022 buchen.

@ Saskia: Hast du Bus- oder Bahnanreise gebucht? Und buchst du die E-Bike-Tour auf der Via Appia?

@Max: Willst du denn die Reise lieber im Juli, August oder September machen?

Viele Grüße

Tobi

Hallo Saskia:)

Ich bin Franzi, 25 Jahre alt und hab inzwischen auch meine Reise nach Italien vom 17.08.-28.08. gebucht :relaxed: Würde mich freuen, wenn wir uns davor schon austauschen könnten! Bin sehr gespannt auf die Reise und euch alle kennen zulernen​:grin:

Liebe Grüße
Franzi :relaxed:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marina und bin 22 Jahre alt. Ich habe mich auch gerade für die Reise angemeldet. Würde mich auch freuen, wenn wir uns davor schon austauschen können.
Freue mich schon.:blush:

Liebe Grüße

Marina

Hallo Zusammen, ich habe mich für die Reise nach Italien “Buongiorno Italia!” 17.8 - 28.8 entschieden. Falls hier jemand dabei ist der auch daran teilnimmt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Der 7. Tag war ja frei und man kann sich vielleicht zusammenschließen und etwas unternehmen. Gruß Nima

Hi Nima,

ich nehme auch an der Reise teil. Reist du mit Bus oder Bahn an?

liebe Grüße Marina

Hallo Marina,

ich starte von Frankfurt am Main und würde mit der Bahn nach München fahren, um dann in den Bus umzusteigen. Die Idee war mehr von der Landschaft mitzubekommen und nicht nur Gleisstrecke. Blöd wäre es natürlich nur wenn man stattdessen nur Autobahn sieht :relieved:

Hallo Marina, ich benutze leider nicht so wirklich Facebook aber ich habe tatsächlich noch mein Profil dort. Du müsstest mich unter : Nima Fahim Riaz finden. Gerne können wir auch eine WhattsApp Gruppe starten. Ich kann dir dann auch meine Telefonnummer über eine Nachricht schicken.

Gruß Nima

Hallo Franzi,

wir haben für die Reise eine WhatsApp Gruppe gegründet.
Hast du Facebook?
dann könntest du mir über Messenger deine Nummer schicken und ich füge dich ein😊 mein Facebook Name ist Marina Dietl

liebe Grüße Marina

Hallo Max,

wir haben für die Reise eine WhatsApp Gruppe gegründet. :see_no_evil:
Hast du Facebook? wenn ja könntest du mir deine Nummer über Messenger schicken und ich füge dich ein.
Mein Facebook Name ist Marina Dietl.

Liebe Grüße Marina

Hallo Saskia,

wir haben für die Reise eine WhatsApp Gruppe gegründet. Hast du Facebook? wenn ja könntest du mir über Messenger deine Nummer schicken und ich füge dich ein. Mein Facebook Name ist Marina Dietl.

Liebe Grüße Marina :blush:

Was genau für eine Reise ist das?

Hallo zusammen,

Ich habe mich vor wenigen Tagen auch für die Italienreise im August angemeldet und freue mich nun sehr auf den Urlaub! Ich starte ab Essen und steige dann in München in den Zug nach Florenz um. Gerne würde ich mich einem ersten Kennenlernen anschließen!

Lieben Gruß, Lisa :slight_smile:

Hallo zusammen,

Ich bin der Thomas, 27. Bin zum 2. Mal mit Marco Polo unterwegs. Habt ihr einen Link für die FB Gruppe?

Hallo,

hier ist der Felix. Ich komme im August auch mit nach Italien.

Eine WhatsApp oder FB-Gruppe ist immer eine gute Idee zum vernetzen.

@Marina: kannst du mich ggf hinzufügen? Habe dir auch bei FB geschrieben.

Einen schönen sonnigen Abend noch,
Felix