Mitreisende gesucht März

Hallo zusammen ich bin Svenja 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Luzern. Ich habe von 1.03.23 bis 13.03.23 Ferien. Ich dachte an die Reise: Namibia ( Einsam, Wild und voller Zauber ) Ich wäre auch offen für andere Reisen.
Es wäre schön eine Mitreisende zu haben und evtl. entstehen dann auch neue Freundschaften.

Hi,
Ich hatte vor kolumbien zu buchen, wäre das auch interessant für dich?
LG :slight_smile:

Hi Svenja,

dass “Namibia - Einsam, Wild und voller Zauber” keine Gruppenreise ist, hast du gesehen?

LG Tobi

Hallo
Ja das wäre für mich auch eine schöne Reise. Ab Wann willst du die Reise beginnen?
Lg Svenja

Ich selber werde Ende März oder Anfang April eine Woche für die Pyramiden und :camel:in Ägypten sein. Aber auf eigene Faust, ohne Veranstalter, will mir im Urlaub keinen Wecker stellen.

LG Tobi

Hi Svenja,
Ich wollte im März nach Kolumbien. Glsube am 03.03. Gehts los.
LG

Oh nein :frowning: danke für die info… meinte ich tatsächlich und steht auch noch bei den terminen dabei, deswegen ich davon ausgegangen bin, dass es statt findet. Hab jetzt auch überlegt mexiko oder vorallem kuba.