Mitreisende Juli 2022 gesucht

Hallo :),
ich bin Melli, 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg im Breisgau.
Ich will im Juli auf Reisen gehen, Ziel habe ich noch keines, daher offen für Ideen :).
Vielleicht ist hier ja jemand aus der nähe von Freiburg und hat Lust gemeinsam zu reisen.

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli,
Ich schaue mir gerade Portugal 25.06-10.07 an.
Ich bin 31 und wohne in Berlin. Bei der Reise ist leider noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht . LG Nicole

Hey Melli

Ich reise nach Irland vom 19.-29.07 ich habe mich für die Reiseroute Nordirland entschieden

Würde mich freuen
Sassi

Hallo Melli,

Ich heiße Aileen und würde gerne vom 30.07. Bis zum 15.08. nach Costa Rica reisen hast du interesse?
Ich bin noch auf dee suche nach einem Zimmerparter.

Liebe Grüße
Aileen

Ich habe mich jetzt für eine Reise nach Island entschieden vom 14.-26.07. :slight_smile:

@Saskia25 Ich bin auch bei der Reise dabei! Von wo fliegst du denn? Ich fliege am 19.7. morgens von Frankfurt.

Ah wie cool ich auch, um wie viel Uhr?
Grüße Saskia

@Saskia25 ich fliege um 7 Uhr nochmals mit Lufthansa. Und du? :slight_smile:

@MonaLeandra wie cool ich auch :blush:
Grüße Saskia

@Saskia25 wollen wir uns dann am Flughafen irgendwo treffen? @MarkusE und ich wollen uns auch schon am Flughafen ffm treffen.

Hier mal meine Nummer, falls du willst: 0176/41803901

Lg Mona