Mitreisende Juli&August oder Oktober gesucht

Hallöchen,
Ich heiße Ronja, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Der Sommer ist da - und endlich kann man wieder verreisen.
Wer würde mit mir zusammen eine Gruppe bilden im Juli, August oder Oktober um eine Reise zu machen. Eine gemeinsame Anreise in die Sonne und ans Meer wären schön. Abflughafen Zürich, Basel.
Ich freue mich auf Euch
Ronja :hibiscus:

Hallo Ronja :blush: ich suche auch noch nach einer Reisebegleitung für meine Marokko Reise. Du kannst ja mal mein Gesuch durchlesen und schauen ob das evtl. Interessant für dich ist…

Hallo Ronja! Ich mache Anfang Oktober die Italien Reise “Golf von Sorrent” und Mitte Oktober Marokko. Vielleicht interessieren dich die Reisen ja auch.

Liebe Grüße

Felix

Hallo @Dori das hört sich super spannend an .
Von wo aus reist du dann , Berlin oder ?
Liebe Grüße Ronja

Von Frankfurt aus :slight_smile:

Hallo @Fex
Das hört sich schön an , ich wäre an der Reise Anfang Oktober nach Italien interessiert sowohl als auch nach Marokko.
Von wo aus würdest du denn starten ?
Liebe Grüße Ronja

1 „Gefällt mir“

Hi Ronja,

ich hätte zwischen Mitte September und Mitte Oktober max. zwei Wochen Zeit. Soll eine warme und trockene Gegend sein.

Willst du auf eigene Faust was machen oder suchst du Leute für die Teilnahme an einer Reise von MP YL?

LG Tobi

@Tobi_BY nein ich dachte schon an eine Reise von MP aber bin da noch offen für Ideen und Inspirationen.
LG Ronja

Hallo Ronja,
ich habe die Reise nach Griechenland ‘Zu Besuch bei den Göttern’ ab 29.06. gebucht. Vielleicht wäre diese Reise ja was für dich :blush:

Ich bin generell für alle trockenen und warmen Ziele offen: Griechenland, Zypern, USA, Malta, Kanaren, Balearen, Spanien, USA, Namibia, Südafrika, Oman, Ägypten, Türkei, Barbados usw.

Eine Reise mit einem Veranstalter wie MP möchte ich aber wegen dem frühen Programmbeginn/Transfers und der fehlenden Möglichkeit zu einem späteren Einstieg nicht mehr machen. Urlaub ohne Schlaf oder nur mit 2 oder 3 h pro Nacht wie bisher ist mir zu krass. Bin leider eine Nachteule, die vor 4 oder 5 Uhr nicht einschlafen kann.

LG Tobi

Ja von Berlin aus, man könnte quasi eine Gruppe vor Ort bilden :slight_smile: