Mitreisende Marokko 5.10.2024 bis 17.10.2024 und Whatsappgruppe

Hallo zusammen,

gibt es hier Mitreisende, welche die Marokkoreise „Königsstädte, Kasbahs & Co“ von 5.10.2024 bis 17.10.2024 Reisenummer St 3015 gebucht haben?:smiling_face:

Wurde evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt, um sich auszutauschen oder besteht das Interesse eine Gruppe zu öffnen um sich dort im vorab austauschen zu können?

1 „Gefällt mir“

Hi
Ich habe die Reise vom 28.9 gebucht
Wenn du noch nicht gebucht hast vlt wäre das ja eine Option für dich
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Mein Freund und ich haben schon gebucht :slight_smile: dachten uns, Vlt haben noch weitere Personen die Reise gebucht und man könnte schon mal ne whatsappgruppe machen :slight_smile:

Hi Luena, ich bin auch auf der Reise dabei, fänd die Idee mit einer WhatsApp Gruppe super :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin Moni aus Berlin, und habe heute auch die Marokko Reise gebucht ab den 5.10. habt ihr schon ne WhatsApp Gruppe eröffnet, wenn jaa kannst du mich reinsetzen?

LG Moni

Heii :slight_smile: ich hab jetzt öfter mal geschaut, ob ich euch persönlich schreiben kann… aber leider bin ich nicht fündig geworden :sweat_smile: ihr könnt mir auch gerne per Mail eure Nummern schicken, dann können wir so eine Whatsappgruppe aufmachen :smiling_face_with_three_hearts: also wenn das für euch ok ist :slight_smile:
luena97@gmx.de

Lg Luena

Ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile: Vielleicht könntet ihr den Whatsapp Gruppenlink hier reinstellen?

Liebe Grüße
Caro

Aaah super Idee!

https://chat.whatsapp.com/GtOQx5LzYMp5zPBEBYgoRE