Mitreisende Reise Nr. 1216 Irland "Grünes Paradies mit Herz" August 2024

Hey, ich hab Interesse an dieser Reise nach Irland im August 2024 (Alleinreisend) und suche Mitreisende und auch gerne eine Zimmerpartnerin :blush:
Ich bin Nina, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn.
Wer hätte Interesse an dieser Reise und hat ggf. sogar schon gebucht?:blush:
Viele Grüße :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Nina, ich bin auch am überlegen ob ich die Reise für nächstes Jahr buchen soll. Bin mir aber noch unentschlossen ob Norden oder Süden und der Zeitraum ist bei mir auch noch offen.

LG Marie :slight_smile:

Hi Marie, ja die Tour im Norden hatte ich mir auch angeschaut. Würdest du auch allein buchen?
LG Nina

Ja, ich wäre auch alleine unterwegs. Kommt bei dir nur August in Frage?

Ja, leider kommt für mich nur der August in Frage.
LG Nina

Hi Marie, du kannst ja gern nochmal Bescheid geben, falls du dich für diese Tour im August entscheidest :blush: LG Nina

Hallo Nina, würde für dich auch die andere Irland Tour infrage kommen? Lg, Cindy.

Hi Cindy, an welche Reise hast du gedacht? :blush: LG Nina

Hey, an die Irland – Nordirland Naturrausch am Atlantik Reise :slight_smile: Lg.

Hast du die Reise schon gebucht? :blush:
LG Nina

Nein, hab ich noch nicht. :slight_smile:

Ich schau mir die Reise nochmal an. :blush: Willst du die auf jeden Fall machen im August? LG

Ich bin noch am überlegen, aber die Reise sagt mir eigentlich schon zu :slight_smile:
Würde die im August machen, da müsste ich noch den Urlaub abklären. Kannst dich gerne noch mal melden, wenn du die Reise angeschaut hast :slight_smile:

Ich hab mir die Reise auch nochmal angeschaut und finde die auch gut aber tendiere doch eher zu der Reise im Süden, da meine Cousine meint dass sich das mehr lohnt. :blush:
Kommt für dich die Reise gar nicht in Frage? :blush:
LG Nina

Hey, die Route habe ich schon mal so gemacht, daher wollte ich dieses mal die andere Richtung nehmen :slight_smile: Schade, bin mir mittlerweile auch sicher dass ich die nehmen würde. Lg.

Ich hab dir nochmal ne private Nachricht geschickt:)

Hallo Nina,

Ich würde die Irland-Reise vom 15. Bis 26.8. Machen wollen und suche auch noch eine Zimmerpartnerin, falls du noch nicht fündig geworden bist :slight_smile:

Ich bin 31 Jahre alt.

Lg Patricia