Hey,
ich bin Tobi aus dem Süd-Westen Deutschlands.
Hat noch jemand Interesse an der Reise nach Sri Lanka vom 29.01. bis 14.02. oder vielleicht sogar schon gebucht?
Freue mich auf Gleichgesinnte.
Hey Tobi,
ich komme aus Süddeutschland und hab bereits gebucht. Ich fliege früher und werde vorher noch drei Tage in Dubai verbringen.
Liebe Grüße
Benedikt
1 „Gefällt mir“
Hey
Ich bin Nico und überlege ebenfalls ob ich die Reise buchen werde. Leider muss ich aber noch auf die Urlaubsgenehmigung warten. Hoffentlich melden sich noch welche, damit die Mindestanzahl erreicht wird.
Gruß
Nico
2 „Gefällt mir“
In der Facebook-Gruppe gibt es eine Interessentin, die die Reise bereits gebucht hat
Hey
Ich komme aus NRW und würde die Reise in den kommenden Tagen buchen. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe bzw. besteht diesbezüglich Interesse?
Liebe Grüße
Maria
Hey Maria,
eine Gruppe gibt’s noch nicht, aber bei Marco Polo ist inzwischen angegeben, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und die Reise damit wahrscheinlich auch stattfindet
Wir könnten also demnächst eine Whatsapp-Gruppe gründen.
Liebe Grüße
Benedikt
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei
Liebe Grüße
Laura
Hallo zusammen
Ich bin auch mit dabei.
Von welchen Flughafen starten ihr denn alle?
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?
Lg Michelle
Hallo zusammen
ich hab heute reserviert und würde auch gerne in die WhatsApp-Gruppe, falls es schon eine gibt.
Ich reise separat aus Singapur an, also buche die Reise ohne Flüge/Transfer vom Flughafen, macht das zufällig noch jemand?
LG Pauline
Hallo
Bisher gibt es noch keine WhatsApp Gruppe, glaube ich
Wollt ihr ihr mir sonst eure Nummern schicken? Dann würde ich eine Gruppe erstellen.
Liebe Grüße
Maria
Wer möchte, kann der WhatsApp Gruppe beitreten
https://chat.whatsapp.com/DiV1UCkQNBRIu4x1RNPy9J