Mongolei Mai2023

Hallo zusammen,

gibt es schon Interssenten für die Reise in die Mongolei ab dem 24.05 nächste Jahr?
Ich habe schon gebucht :wink:

Chris

Hey Chris,

ich hab noch nicht gebucht, liebäugel jetzt aber schon länger mit der Mongolei-Reise und tendiere momentan auch zu dem Mai-Termin.
Hab nur noch etwas Sorge, ob auch due Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Ist ja aber auch noch etwas Zeit bis dahin.
Viele Grüße
Katja

Hey Katja, super!
Ich habe auch etwas Sorge, dass die Mindestteilnehmer zahl nicht erreicht wird.
Deshalb habe ich auch früh gebucht bzw. ich wollte nict zu lange warten, dass nicht noch Flugzuschläge dazu kommen. :wink:
Aber mit etwas Werbung werden schon 10 Leute zusammen kommen :wink:

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe auch Interesse an der Mongolei-Reise im Mai, allerdings habe ich gerade gesehen, dass die Teilnehmerzahl immer noch nicht erreicht ist. Meint ihr das wird noch was?

Hey Cordula,
Also mein letzter Stand von vor zwei Wochen ist, dass nur noch3 fehlen. .:smiley:
Kann sein, dass du auch schon das Zünglein an der Waage bist, dass es dann stattfindet. Manchmal wird ja dann die Mindestteilnehmerzahl auf 8 gesenkt.

Und noch wurde nichts abgesagt.

Viele Grüße
Katja

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche gebucht. Da hieß es, es fehlt dann noch eine Person :wink:

Viele Grüße
Karsten

Wir haben jetzt auch eine WhatsApp-Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/KiyXbPpHLoK71lwgQ5HSNT