Montenegro 23.06.-03.07.23

Hallo zusammen, ich überlege die Reise nach Montenegro zu buchen und wollte mal nachhören, ob es bereits Interessierte für den Zeitraum vom 23.06. bis 03.07.23 gibt.

Freue mich auf Rückmeldungen
Eva

Hey Eva, interessiere mich voll für die Reise vom 23.06. Werd ich in meine Urlaubsplanung miteinbeziehen.
Schöne Grüße :raising_hand_man:

Hallo Eva,
ich interessiere mich auch für die Reise im selben Zeitraum. Allerdings schwanke ich noch, ob ich nicht doch die erste Juniwoche buche, weil die Mindesteilnehmer da schon erreicht sind. Hast du schon gebucht?
LG
Lene

Hallo ihr beiden,
ich habe mich doch gegen die Reise entschieden, da es mir zu unsicher war, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Obwohl die Tour sich echt toll anhört. Falls ihr fahrt, wünsche ich euch ganz viel Spaß in Montenegro!