MPYL Azoren 25.7. Bis 6.8.2022

Hallo zusammen!
Ich habe bereits die Reise auf die Azoren gebucht und würde mich freuen, hier schonmal ein paar Mitreisende kennenzulernen. Wer ist dabei?

Hey Eva,
habe die Reise auch gebucht :slight_smile: Hast du noch weitere Kontakte geknüpft, wenn ja, habt ihr eine whatsapp oder facebook Gruppe?
Liebe Grüße
Tobi

Hey Tobi,
Cool dass du dabei bist.
Es gibt mittlerweile auch eine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/701040031043618/?ref=share
Versuch mal, ob es klappt…

Hallo ihr zwei, ich wär auch am Start und freu mich uuunfassbar (:. FB hab ich leider nicht. Wie wär’s mit einer Whats-App-Gruppe? Auch wenn die - zugegebenermaßen - echt nerven können :smiley: Liebe Grüße Julia

Hey Julia, sehr cool das du auch dabei bist! Gerne können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen :slight_smile:
Gruß Tobi
Handy 01712136680

Yay. Eva magst du mir auch deine Nummer geben? (:

Ich bin auch dabei :slight_smile: habe aber kein Facebook. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?