Hallo Zusammen,
ich bin Verena und habe die Costa Rica Reise vom 11.11. - 26.11.23 gebucht und bin auf der Suche nach Mitreisenden? Ich werde in Düsseldorf starten und dann über Frankfurt anreisen. Freue mich auf weitere
Hallo Zusammen,
ich bin Verena und habe die Costa Rica Reise vom 11.11. - 26.11.23 gebucht und bin auf der Suche nach Mitreisenden? Ich werde in Düsseldorf starten und dann über Frankfurt anreisen. Freue mich auf weitere
Hey ich habe auch Interesse an der Kuba Reise. Allerdings tendiere ich eher zu dem Zeitpunkt 10.10-24.10/25.10 oder wäre November besser ? Fernreise habe ich noch nie gemacht. 2 Reisen habe ich mit Marco Polo schon gemacht. Die erste war 2019 im September nach Andalusien Tapas Tour und die 2. Reise war letztes Jahr September Portugal Serra & Surfboard. Freund Liebe Grüße Dela
Hey Dela, am Besten machst du mit deiner Anfrage einen neuen Beitrag auf, damit das auch von den richtigen gelesen wird. In diesen Beitrag geht es um eine Costa Rica Reise im November oder du schließt dich einfach der Costa Rica Reise an
Oh vielen Dank für den Hinweis. Ja ich habe jetzt für Kuba auch eine Gruppe aufgemacht. Costa Rica soll sehr schön sein habe ich gehört. Costa Rica ist auch eine Fernreise oder ? Ich schaue mir gleich mal die beiden Reisen an:-).
Hallo Verena,
ich hab die Costa Rica Reise auch ab dem 11 - 26 November.2023 gebucht.
Ich fliege auch ab Frankfurt.
Freu mich schon riesig auf Costa Rica.
Weißt du ob es es bereits eine WhatsApp Gruppe gibt?
LG Philipp aus Schwaben
Hallo Philipp,
sehr schön Noch weiß ich nichts von einer WhatsApp Gruppe - du bist der erste Mitreisende, den ich nun gefunden habe! Hoffe aber, dass ganz bald weitere dazu kommen, sodass die Mindestteilnehmerzahl fix erreicht wird
Wollen wir einfach mit einer WhatsApp Gruppe starten und da nehmen wir nach und nach weitere auf? Schreibe mir dann gerne mal deine Handynummer an folgende EMail-Adresse vbverena@gmail.com
Liebe Grüße zurück aus Münster
Hallo Ihr Beiden,
meine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht. Laut Buchungsseite ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht
Wir Fliegen von Stuttgart über Frankfurt.
Habt Ihr mittlerweile eine Facebook/WhatsApp Gruppe erstellt?
LG Andi & Dani
Hallo, ja, es gibt inzwischen eine WhatsApp-Gruppe. Hab euch gerade den Link zur WhatsApp-Gruppe per privater Nachricht gesendet.
VIele Grüße
Thomas
Hi,
Bin auch dabei. Könnt ihr mir einen einladungslink schicken?
Grüße
Christoph
Sehr cool Christoph Schicke dir den Link!
https://chat.whatsapp.com/DC6082HoxpZBlpqSRfSnKI
Hallo zusammen Ich habe die Reise auch gebucht und bin eben der WhatsApp Gruppe beigetreten.
Ich werde auch ab Frankfurt fliegen. Freue mich schon!