MPYL Mexiko 18.11. - 3.12.23

Habe die Mexiko-Reise in dem Zeitraum vom 18.11.-3.12.23 gebucht. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Spielt noch jemand mit dem Gedanken zu buchen? Hat bereits jemand in dem Zeitraum gebucht?

1 „Gefällt mir“

Hey
Ich bin auch dabei, habe auch den zeitraum gebucht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe heute mit einem
Pärchen zusammen die Reise gebucht :slight_smile: habt ihr EZ oder DZ gebucht?

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein EZ gebucht :slight_smile:

Ich habe auch ein EZ gebucht.
Lust schon mal eine WhatsApp Gruppe zu erstellen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Möchtest du das übernehmen?

2 „Gefällt mir“

Jap,schick mir gern deine Nummer.

Hey Rena, ich habe dir meine Nummer als PN geschickt. Ich habe auch heute gebucht. lg Stefan

Habe die Reise heute auch gebucht :slight_smile: Habe dir auch mal eine PN geschickt, Rena

Hallo Rena,

Meine Reise nach Mexiko vom 11.11.-26.11. haben sie leider Abgesagt und mir Alternativ einen Platz ab dem 18.11 Angeboten den ich auch Zugesagt habe.
Würdest du mich auch in eurer Whats App Gruppe aufnehmen :slight_smile:
Habt ihr schon viel geschrieben und ausgemacht?

LG Veit

Hi, ja na klar, schicke mir gerne deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :blush:

Habe ich dir über FB geschickt.

Hallo zusammen,

ich bin Mona und auch bei der Mexiko-Reise dabei.

LG

Hey, ich bin Michal und bin auch von 18.11-3.12 dabei. Würde auch gerne der Gruppe beitreten :slight_smile: LG

Hi,

ich bin Stefan und ebenfalls bei der Mexiko-Reise vom 18.11.-03.12. dabei :sunglasses: wär klasse, wenn ihr mich auch in die Gruppe hinzufügen könntet. Danke :+1:t2:

LG

Mich bitte auch hinzufügen :wave:

Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Freundin auch dabei
Könnt ihr mich bitte auch zur Gruppe hinzufügen

1 „Gefällt mir“