MPYL NAMIBIA "Farbenspiele der Wüste" v. 08.11

Hallo, hat jemand schon die MPYL Namibia Reise gebucht ab dem 08.11. :partying_face::hugs:

Liebäugelt noch jemand mit dieser Reise?
Würde mich auf Mitreisende freuen!
LG Lisa aus Tirol

Hi Lisa,

ich habe die Reise letzte Woche gebucht und freue mich schon mega auf die Zeit. Fliegst du auch per Direktflug mit Lufthansa?

VG Daniel aus Frankfurt

Hallo Daniel, cool - das freut mich!
Ich fliege von Wien mit Zwischenstop nach Namibia. Für meine Freundin und mich, war das die angenehmste Variante.
Hast du sonst schon wen gefunden der dabei ist?
Die EZ sind wohl schon ausgebucht, aber die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht.
Liebe Grüße aus Tirol & ich freu mich schon riiiießig!

Hi Lisa,
bisher kenne ich leider noch keine anderen Mitreisenden, aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Ich persönlich habe ein EZ gebucht. Leider kann man nicht sehen, wie viele es davon gibt, aber ich schätze mehr als eins😉. Daher glaube ich, dass sich in den nächsten Tagen oder Wochen hier noch einige Leute finden werden.
LG aus Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle ? :smiley::woman_shrugging: Die Reise ist so gut wie voll - wo sind unsere Mitreisenden ? :partying_face:

Hiiiier ist noch jemand :raising_hand_woman:t3:
Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt :)?

Hi, sehr cool. Ja, wir haben schon mal eine Gruppe erstellt. Schick am besten einem von uns mal deine Nummer, dann nehmen wir dich mit rein.

Hey zusammen,
Ich bin ab 8.11 auch dabei, fliege von Frankfurt :heart_eyes: nehmt ihr mich auch in eurer WhatsApp Gruppe auf?
Liebe Grüße
Johanna

Hi Johanna,
super, schick gerne deine Nummer, dann nehmen wir dich auf. Fliegst du auch per Direktflug?
Lg Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel
Ich bin die Reiseleitung koent ihr mich auch bitte reintun
00264911279491
Lieben Gruss
Marion

Hi Zusammen,

ich heiße Peter und komme aus Ulm, sodass ich über Frankfurt fliege.
Ich habe gesehen, dass du, @DanielS , auch in FRA zusteigst. Vielleicht können wir uns ja schon am Flughafen treffen?!

Sorry für Umstände, aber ich habe keine WhatsApp (:see_no_evil:), daher kann ich nur hierüber schreiben. Aber ist voll ok, wenn ich nicht alles dadurch mitbekomme.

Bis bald,
Peter

1 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich fliegen morgen von München nach Frankfurt und von Frankfurt nach Windhoek - wir sind schon gespannt!

Bin auch schon am Weg nach Wien !
Wenn ihr in die Whatsapp Gruppe möchtet, schreibt mir gerne :slight_smile: