Hallo,
wer ist noch dabei?
Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht. Besteht Interesse an einer Whatsapp-Gruppe?
Grüße
Daniel
Hallo,
wer ist noch dabei?
Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht. Besteht Interesse an einer Whatsapp-Gruppe?
Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
super, dass die Reise stattfindet:-) ich freue mich sehr auf Lyon und wäre bei einer WhatsApp Gruppe dabei.
VG
Lizzy
Hallo Lizzy,
habe dir den Link zur Whatsapp-Gruppe per PN geschickt.
Grüße Daniel
Hallo,
ich bin Isabell und fliege auch über Silvester nach Lyon.
Würde der WA Gruppe gerne beitreten.
Lg.
Hallo Isabell,
ich hab dir den Link per PN geschickt.
Grüße Daniel
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei
. Könntet ihr bitte auch den WA-Gruppenlink schicken? Danke
Grüße, Meike
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls dabei. Ich reise von Frankfurt mit der Bahn an. Könnt ihr mir bitte auch den Link zu der Whatsapp-Gruppe schicken?
Viele Grüße
Daniel
Hallo. Ich bin auch dabei
könnt ihr mir den link zusenden? Danke
Hallo,
ich bin auch dabei und würde der WhatsApp-Gruppe gerne beitreten.
Viele Grüße
Katja
Hallo Vanessa, habe dir den Link per PN geschickt
Hallo Katja,
Den Link hast du per PN bekommen.
Hallo zusammen,
Ich bin nun auch in Lyon mit dabei. Ursprünglich wollte ich nach Porto aber leider kam die reise mangels Teilnehmer *innen nicht zustande. Freue mich nun mit euch in lyon silvester zu feiern. Kann mir bitte jemand den link in die Gruppe schicken.
Danke und Grüße, Peter
Hey, ich werde wohl auch die Reise nach Lyon buchen. Kommt ihr alle erst Montagabend an? Ich überlege, einen Tag früher anzureisen, damit ich den Montag schon voll ausnutzen kann. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen. ![]()
Liebe Grüße
Carola
So, ich habe auch gebucht!
Dann möchte ich bitte auch den Link für die Gruppe haben. Liebe Grüße!
Hey, ich bin Juliane, komme aus Hamburg und hatte regulär Silvester in Rom über MPYT gebucht, welche leider nicht stattfindet und überlege jetzt Lyon zu buchen. Kommt noch jemand aus dem Norden und würde fliegen?
Hey Juliane, ich komme aus Hildesheim und fahre mit der Bahn. In der WhatsApp-Gruppe ist noch eine Mitreisende aus Bremen. Sie fliegt aber ab Frankfurt. Hilft dir das weiter?
Hi Daniel,
ich reise auch nach Lyon. Kannst Du mir den Link zur WhatsApp-Gruppe zukommen lassen?
Danke,
Georg
Hi,
Ich reise auch nach Lyon. Könntet ihr mir den Link zur WA Gruppe schicken?
Danke und LG
Alex
Hallo Daniel, kannst du mich bitte der Whatsappgruppe hinzufügen? Ich habe die Reise, jetzt die Tage gebucht und möchte mich austauschen. Wie kann ich dir meine Nr. zukommen lassen?
Mfg
Jessica-Chantal
hallo zusammen. ich bin leider ein wenig spät dran - wollte trotzdem fragen, ob ich in die Whats App Gruppe kann? ggf. ist jemand auch im Zug bei der Hinreise mit dem TGV. vg