MPYL Südafrika Inside Africa 22.10 bis 11.11

Hallo Zusammen,

die Mindestteilnehmerzahl für die Reise nach Südafrika ist inzwischen erreicht … gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?

Ich hab in der Facebookgruppe die Frage gestellt, wäre ja schön, wenn wir ne whatsApp Gruppe eröffnen können:)

Hallo ihr beiden,

ich habe mich kürzlich auch zu de Reise angemeldet.
Gibt es bereits eine Facebook- oder WhatsApp-Gruppe? :slight_smile:

Hi Oliver, es gibt bereits eine Whatsapp Gruppe. Einfach eine PN mit der Telefonnummer an “Sebastian Ha”, dann füge ich dich hinzu

Hallo zusammen

Habe mich auch für die Reise angemeldet. Habt ihr bereits Kontakt mit weiteren Teilnehmern?

Würde mich au gerne zu whats app Gruppe gesellen😊

LG Tamara

Hallo Tamara,

sende mir deine Handynummer, dann füge ich dich in Whatsapp zur Gruppe dazu.

VG
Sebastian

Hallo Sebastian

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Meine Nummer: +41 78 800 33 48

LG Tamara