MPYL - Vietnam ab 26.10.23

Hallo zusammen,

sind hier schon Mitreisende für Vietnam ab 26.10. vertreten?
Habe heute mit ein paar Tagen Verlängerung in Phu Quoc gebucht. Mindestteilnehmerzahl ist auch schon erreicht.

Grüße
Sabrina

Hallo Sabrina,

ich bin bei der Reise ab dem 26.10.23 Action beiderseits des Wolkenpass, auch dabei.

Gruß,
Kathrin

Hey Kathrin,
Schön dass Du auch dabei bist.
Wir haben bereits eine Whats App Gruppe. Wenn Du mir Deine Nummer schickst, füge ich Dich gerne hinzu.

Grüße
Sabrina

Hallo,

ich habe die Reise auch mit Freundinnen gebucht und wir würden gerne der Gruppe hinzugefügt werden :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Saskia

Hey Saskia,
Schicke mir gerne Deine Nummer per PN dann füge ich Dich hinzu.

Grüße
Sabrina

Hallo Sabrina, wie versendet man hier den Private Nachrichten? Ich finde es nicht :see_no_evil::joy:

Ich habe Dir geschrieben :slightly_smiling_face:

Bei mir ist die Funktion mit den privaten Nachrichten auch noch nicht freigeschaltet. Würdest du mir auch bitte eine PN schicken zum Antworten? :slightly_smiling_face:

PN Ist schon unterwegs :slightly_smiling_face:

Hey Sabrina, ich bin auch bei der Vietnam-Reise dabei. Kannst du mich der Gruppe hinzufügen?

Sehe auch die Funktion für PN nicht :see_no_evil:

Hey Sabrina,

kannst du mich auch in die Gruppe aufnehmen? Ich hab auch die Reise gebucht :+1: und die PN Funktion bekomme ich auch nicht angezeigt

Hallo zusammen,
habe die Reise Vietnam - Kambodscha 26.10. - 9.11. gebucht und wollte fragen, ob es hier noch eine andere Gruppe zum Austausch gibt?
Liebe Grüße, Jessica

Hallo zusammen, ich bin auch dabei. Ich komme aus Berlin und fliege von Frankfurt aus. Liebe Grüße Anna!

1 „Gefällt mir“

Hi Jessica,
Ich habe mit einer Freundin ebenfalls Spotlight on Indochina gebucht, falls ihr eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches habt, würde ich mich freuen, wenn du mich hinzufügst!
Liebe Grüße,
Marie

Werde auch am 26.10. ab fra fliegen

Hallo zusammen,
Ich werde auch bei der Vietnam-Reise ab dem 26.10. Dabei sein. :slight_smile:
Liebe Grüße, Fredi

Hi. Mein Bruder und ich werden auch auf der Reise dabei sein. Gibt es nun eine Gruppe und kann man uns hinzufügen?