MPYLT Peru - Im Reich des Kondors 04.08.-19.08.2023

Hallo,

hat denn schon jemand die Peru-Reise vom 04.08.-19.08.2023 gebucht?

Ich würde mich freuen, wenn man schon vorher in Kontakt treten könnte ^^

VG Jessica

Hey Jessica,

Ich schwanke noch, zwischen Peru und Costa Rica. Haben sich schon andere bei dir gemeldet?

Grüße
Michael

Hallo Michael,

unter diesem Thread https://forum.marco-polo-reisen.com/t/peru-04-08-24-08-23-21-tage/6351? haben sich schon ein paar Peru-Mitreisende für den o.g. Zeitraum versammelt :slight_smile: Es würde mich sehr freuen, wenn Du dich auch für die Peru-Reise entscheiden würdest!

VG Jessica

Hey Jessica,

Klasse, vielen Dank! :blush:

Gruß
Michael

Hallo Jessica,

wir überlegen die Peru Reise - Im Reich des Kondors für nächstes Jahr zu buchen.
Könntest du uns weiterhelfen und kurz beantworten, wie “anstrengend” die Reise für Menschen mit eher wenig Kondition und wakligen Knien ist?

Ich danke dir bereits vorab!

VG Laura