My Big Fat Greek Insel Hopping 23.08-06.9

Hallo, ich suche noch Mitreisende für diese Reise. Ich bin Kathrin, 29 Jahre aus Karlsruhe. Gebucht habe ich ein halbes DZ.
LG

Hallo Kathrin,
habe die Reise ebenfalls vor Kurzem gebucht. Werde über Zürich fliegen

Grüße aus Franken,
Dominik

Hallo :blush: ich bin auch bei der Reise dabei :wave:t2: Fliegen von Stuttgart aus nach Zürich und von Zürich aus nach Athen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathrin, hast du schon jemanden, mit der du dir ein Zimmer teilst? Ich wollte eigentlich eine ganz andere Reise machen, die nun aber abgesagt wurde und interessiere mich nun für diese, es gibt aber nur noch die halbe Doppelzimmer Version, mit der ich mir etwas unsicher bin…LG

Hallo Chavala, ich hab noch keinen. Aber grundsätzlich werden ja die Zimmerpartner zugeteilt. Weil wenn du des angibst, das du mit mir von vorneherein in ein Zimmer willst, müssten unsere Buchungen verknüpft werden. Und falls irgendwas wäre, müsste der andere den Zuschlag für ein EZ zahlen. Aber vor Ort kann man jederzeit den Zimmerpartner tauschen.

Ich würde mich natürlich freuen wenn du mitkommst.

Lg Kathrin

Hallo Chavala

Ich habe heute auch gebucht und auch ein halbes Doppelzimmer. Hätte demnach auch noch keine Zimmerpartnerin.
Bin von der Schweiz und 29.
Liebe Grüsse Marina

Hallo Kathrin
Bin auch dabei. Fliege von Zürich.
Liebe Grüsse
Marina

Hallo ich bin 24 Jahre alt und heiße Christoph Lazaridis und fliege ab Frankfurt um 13 : 20 Uhr wenn es damit bleibt,

Wer fliegt nich alles von Frankfurt?

Hey ich flieg auch von Frankfurt aus.

Hoi zusammen,

ich fliege um 8 Uhr von Zürich los. Ich freu mich schon :airplane:

Liebe Grüsse,
Christina