My big fat greek Island Hopping 22.08.-05.09

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe die YLT nach Griechenland gebucht (my big fat greek island hopping von 22.08.22 - 05.09.22) und wollte mich vorab schon mit Mitreisenden austauschen😉

Wer fährt denn auch? :star_struck::pray:t2:

Hallo Franziska,

ich habe die Reise auch letzte Woche gebucht :star_struck:

Ich beginne die Reise von Stuttgart aus und du?

Viele Grüße
Sarah

Hallo Sarah,
ich starte von München :+1:t2:

Hast du schon mal Marco Polo Reisen gemacht?

Ich bin 22 - wie alt bist du?

Liebe Grüße
Franziska

Hallo Franziska,
sorry für die lange Pause…

Nein, das ist meine erste Reise mit MP.
Als Corona 2020 los ging wollte ich eigentlich nach Mexiko mit MP, das wurde dann aber abgesagt. Hast du mit diesen Reisen schon Erfahrungen gemacht?
Über München fliege ich voraussichtlich zurück, wenn sich nicht noch etwas an der Buchung ändert :grinning:

Ich gehöre vermutlich mit meinen 30+ zur etwas älteren Teilnehmerin, aber ich sehe da keine Probleme :wink:
Jetzt hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Mitreisende finden…

Liebe Grüße

Hallo ihr beiden :blush:,

ich bin der Sebastian aus Köln, 33 Jahre alt und das wird meine 3. MP-Reise. Ich werde von Frankfurt a. M. starten.

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich in den kommenden Tagen für die Anreise-Orga etc. eine WhatsApp-Gruppe einrichten. Dafür könntet ihr mir einfach kurz eure Handynummern an s.klein.mobile@gmail.com schreiben. Das gilt dann natürlich auch für weitere Mitreisende, die hier noch zu uns stoßen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit in Griechenland :sun_with_face:!

Hallo Franziska, Hallo Sebb,

schade, das mit unserer Reise zum genannten Zeitpunkt wird wohl leider nichts mehr.
Seit 1-2 Tagen ist die Reise aus dem Programm genommen worden.
Sehr schade, die anderen Zeiträume kommen für mich aus beruflichen Gründen nicht in Frage.
Es ist echt bedauerlich, dass in einigen Monaten die Mindestteilnehmeranzahl so viel höher angesetzt wird als einige Wochen später.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Sommer, mal sehen, wo es mich hintreibt.

Liebe Grüße

Hallo SarahEllen,

ist das eine offizielle Info von Marco Polo? Ich habe nämlich gestern erst meine Reisebestätigung per Mail bekommen. Es könnte auch sein, dass die Reise nur temporär nicht buchbar ist (zB wg. des Flugchaos bei Lufthansa).

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

Nein Kontakt habe ich mit MarcoPolo deswegen nicht aufgenommen.
Vielleicht hast du recht und das liegt am Chaos :slight_smile:
Warten wir mal die nächsten Tage ab!
Wenn keine Absage der Reise kommt, bin ich sehr gerne in der Whatsappgrupp mit dabei.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sarah

Marco Polo Reisen hat mir eben mitgeteilt, dass die Reise wegen zu geringer Nachfrage abgesagt leider werden musste. Es kommt noch eine Info dazu.

Viele Grüße
Sebastian