My Big Fat Greek Island Hopping Aug/Sep 23

Hey,
ich heiße Selina, bin 30 und aus der Nähe von Stuttgart.
Ich würde gerne diesen Sommer die YLT Reise “My Big Fat Greek Island Hopping” buchen kann mich jedoch noch nicht entscheiden, welches Datum ich wählen soll.
Zur Option stehen 28.08.-11.09. sowie 04.09.- 18.09. Hat denn jemand von euch einen der Termine bereits gebucht?

Viele Grüße
Selina

Hallo Selina,

Ich habe die Reise ab den 11.09 gebucht. Wäre das für dich auch eine Option?

LG
Iliana

Hi. Ich komme aus dem. Kreis Ludwigsburg also fast in der Nähe und habe die vom 28.8 gebucht. Fliege ab Frankfurt könnten also auch zusammen hin fliegen. Wenn du möchtest. Bin 33 Jahre.

Hallo zusammen,

Ich bin die Janina aus dem Raum Stuttgart (Metzingen outlet) und habe mich über den Zeitraum ab den 04.09 informiert da ist er da Urlaube auch habe und wäre auch an dieser Reise interessiert des wäre meine 2.MP YL Reise und würde auch über Frankfurt aus fliegen aber habe mich ned final gebucht.

Lg Janina

Hallo Janine,
Ich habe ab dem 11.09 gebucht. Ich fliege allerdings ab Düsseldorf. Kannst du vielleicht auch in dem Zeitraum?
LG Iliana :blush:

Hallo iliana,

Nein leider kann ich nicht verschieben, habe erst gestern meine Antrag zurück bekommen im Geschäft. Dir viel Spaß

Lg :blush:

Ach schade. Aber danke und dir auch viel Spaß :blush:

Hallo zusammen,

ich will die Reise schon seit ein paar Jahren machen, aber Corona kam dazwischen.
Ich schwanke derzeit zwischen dem 04.09. und dem 11.09.

LG :smile:

Hallo,

Ich habe die Reise ab dem 11.9 gebucht. :blush:

LG Iliana

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich überlege auch noch, ob ich die Reise ab dem 4.9. oder dem 11.9. buchen soll. Entscheidet sich auch noch,wann ich Urlaub nehmen kann.
Ich würde von Frankfurt aus fliegen (komme aus Heidelberg).

Hoffentlich kommen beide Reisen zustande!

VG Yvonne

Hallo zusammen,
hab jetzt die Reise ab dem 11.9. gebucht.
Flieger geht morgens um 6.50 Uhr ab Frankfurt.

Hoffe ebenfalls das sich noch ein paar Mitreisende finden. :smile:

LG

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch die Reise vom 11.9. buchen. Bin mir unsicher, ob online oder im Reisebüro (das wird meine erste MP Reise).

Beim Flug wollte ich eigentlich den Flug ohne Umstieg nehmen. ich starte auch von Frankfurt. Aber es wäre auch sicher toll vor 21 Uhr zu landen und nicht alleine unterwegs zu sein :slight_smile:

Ich fliege ab Düsseldorf (11.09) um 12:25 Uhr.

Bei mir ist es auch die erste MP-Reise und habe zur Sicherheit im Reisebüro gebucht.

Freu mich, dass sich noch Mitreisende gefunden haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

Ich habe final gebucht: 11.9.-25.9.
Flug 11.9. Ab Frankfurt 13:45.

Freue mich sehr darauf!

Viele Grüße
Yvonne

Hi zusammen,
für die unsicheren unter euch wegen Reisebüro oder Online.
Ich hab ne kombi gemacht. Online alles ausgewählt und dann mein Reisebüro als Kontakt angegeben.
Hab innerhalb von 2h eine Bestätigung vom Reisebüro bekommen.

Ich hoffe das hilft euch.
LG Firefly89

PS: Mein Flug morgens um 6.50 Uhr ist ein Direktflug (Frankfurt - Athen).
Vielleicht fliegt ja noch jemand mit mir. :wink:

1 „Gefällt mir“