Nambia - Farbenspiele der Wüste 17.03.-01.04.23

Hallo,

hat hier schon jemand die Reise nach Namibia ab dem 17.03.23 gebucht? Ich habe ein halbes DZ und den Direktflug mit Eurowings Discover ohne Aufpreis von Frankfurt ab gebucht. Momentan scheint es den Direktflug noch günstig zu geben. :slightly_smiling_face:

Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
ich haben auch die Reise vom 17.3.-01.04.2023 gebucht (zusammen mit meiner Partnerin Leonie). Wir fliegen auch von Frankfurt mit Eurowings.

Es wird das erste mal für uns mit MarcoPolo und YoungLine Travel. Ganz gespannt was uns erwartet!

Liebe Grüsse,
Jonny

Hallo Daniel, Jonny und Leonie,

wir sind Caro und Sevi und haben auch die Reise nach Namibia gebucht, werden aber einen Tag eher (von Frankfurt aus) anreisen :slight_smile: Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und können es kaum abwarten!

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

Caro und Sevi

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass sich jemand gemeldet hat :slight_smile: Die Reise scheint auch fast ausgebucht zu sein.
Besteht schon Interesse an einer Facebook- oder Whatsapp-Gruppe? Dann würde ich mal eine öffnen.

Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank dass du eine Gruppe eröfnnen würdest. Wir hätten auf jeden Fall Interesse an einer Whatsapp-Gruppe :slight_smile:

Liebe Grüße

Caro

Hey Caro,

ich habe dir den Link per PN geschickt.

Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
Ich wäre auch gern bei der WA Gruppe dabei!
Schöne Idee.

Liebe Grüsse
Jonny

Hallo Jonny,

hab den Link per PN geschickt.

Hallo Daniel,

wir sind auch gerne bei der WA-Gruppe dabei.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Andreas & Jana

Hallo Andi,

habe dir den Link per PN geschickt.

Grüße Daniel

Hallo zusammen,

mein Partner und ich haben auch die Reise gebucht und hätten ebenfalls Interesse an der WA Gruppe. Vielen Dank und liebe Grüße

Mara & Lukas