Namibia 05.-20. Mai 2023

Hallo zusammen,

ich habe fest vor die Namibiareise vom 05.-20. Mai zu buchen. Hat schon jemand gebucht oder zieht es in Erwägung? Ich würde dann auch noch eine Zimmerpartnerin suchen :blush:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise schon besucht. Allerdings erst vom 18.08.- 02.09. 2023. Früher konnte ich leider nicht buchen. sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

LG Marcel

Hallo Maja,
ich möchte auch gerne nach Afrika zwischen April und Mai. Würde jedoch gerne nach Südafrika. Steht für die Namibia ganz fest?

Liebe Grüße
Chantal

Hey ihr beiden, leider bin ich an meinen Urlaub in diesem Zeitraum gebunden :see_no_evil:

Hallo Maja,
ich habe am Donnerstag die Reise gebucht. Halbes Doppelzimmer, bin also auch noch auf der Suche nach einer Zimmernachbarin☺️

Hi Tine, sehr cool! :blush: ich hab noch nicht gebucht weil ich noch abwarten wollte ob sich hier jemand meldet. Aber dann werd ich das morgen machen. Können auch gerne privat schreiben und uns ein bisschen austauschen :slight_smile:

Ja sehr cool, das freut mich :relaxed: klar, können wir gerne machen :+1:

Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben, weiß nicht ob das funktioniert hat und du sie sehen kannst? :sweat_smile:

Hi zusammen✌️
Ich bin Moritz (23) :smiley: Da das hier der einzige Chat für Namibia im Mai 2023 ist, versuche ich mein Glück einfach Mal. Plane auch, die Reise wahrscheinlich zu buchen.
Falls es dafür schon eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches gibt, wo man sich vorab einmal austauschen kann, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :smiley:

VG
Moritz

Hi Moritz,

wir haben schon eine WhatsAppgruppe mit 7 Leuten die die Reise fest gebucht haben :slight_smile: schreib mir gerne deine Nummer dann können wir dich hinzufügen

Hi Maja, ich habe die Reise auch gebucht und eben diesen Forumseintrag gesehen. Ich würde auch gerne zur WhatsAppgruppe dazustoßen :slight_smile:

Kannst du mir einen Einladungslink schicken?

VG Rolf

Hallöchen :blush: hier der Einladungslink: https://chat.whatsapp.com/Et2Mz1LI5qgGUo2n2tU6o4