Namibia 07.10.-22.10.22

Hallo🙋🏽‍♀️,
ich bin Malin, 32 aus Stuttgart und habe die YLT Reise nach Namibia vom 7.10. bis 22.10.22 gebucht. Ich bin zum ersten Mal allein bei einer Gruppenreise dabei und freu mich voll. Wer hat noch gebucht? :slightly_smiling_face:

Servus Malin,
ich hab ebenfalls die Reise gebucht - bin ebenfalls das erste Mal bei so einer Gruppenreise dabei und freu mich schon total drauf - wird bestimmt super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay cool :slightly_smiling_face: dann sind wir schon mal zu zweit :sweat_smile:. Von wo fliegst du?

Hallo Malin,
ich habe die Reise auch gebucht und freu mich schon riesig.
Ich fliege ab Frankfurt und habe Zwischenstopp in Addis Ababa. Wie fliegst du denn?
Liebe Grüße, Emma :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Emma :slightly_smiling_face: ja cool. Das wird sicher mega. Ich flieg auch von Frankfurt, hab aber den Direktflug :grimacing:. Dann treffen wir uns wohl erst dort :sweat_smile:. Freu mich.

Ich hab ebenfalls den Direktflug von Frankfurt nach Windhoek genommen

1 „Gefällt mir“

Schade, dass wir nicht zusammen fliegen, aber dann sehen wir uns ja alle dort :smiley:
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der auch den Flug mit Zwischenstopp hat, dann gerne melden! :slight_smile:

Bin Julia aus Ba-Wü und habe die Reise auch gebucht. Freue mich schon riesig :slight_smile: Fliege auch direkt.

1 „Gefällt mir“

@Malin Bei den vergangenen Reisen gab es eine Facebook-Gruppe, um nützliche Infos vor dem Reisestart auszutauschen :blush: Da ich bisher noch keine gefunden habe, habe ich eine erstellt. vlt. finden sich ja noch ein paar Mitreisende! :smiley:
https://facebook.com/groups/492808179521515/

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen :grinning:
Ich habe jetzt auch die Reise gebucht und bin schon mega gespannt! Fliege wie Emma ab Frankfurt mit dem kleinen Umweg über Addis Abeba. VG :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bin bei der Reise auch mit von der Partie und Fliege ebenfalls von Frankfurt aus mit dem Zwischenstopp… :upside_down_face:
Ich freu mich schon riesig und bin mega gespannt !! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Wiwi (30), komme aus Münster und nehme auch den Direktflug von Frankfurt. Freue mich schon, euch kennenzulernen! LG

Hallo Zusammen, ich fliege auch von Frankfurt aus. Allerdings komme ich nicht auf den Link zur Facebook Gruppe. Wie finde ich die bei Facebook?

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch bei der Reise dabei. Wir fliegen ebenfalls mit Zwischenstop in Addis Abeba. Vielleicht treffen wir uns schon zwischendurch :slight_smile:
Ansonsten freuen wir uns darauf, dass es morgen los geht!
VG Marcus