Namibia – Botswana – Zimbabwe/Lodge Hopping 20.10.-06.11.23

Hallo zusammen,
Ich habe heute die Namibia-Botswana-Simbabwe-Tour (Lodge-Hopping) vom 20.10.-06.11.23 gebucht und würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg vor dem Start schon ein paar Mitreisende finden. Bislang habe ich noch keine Gruppe für diesen Termin gefunden…
Also, wo seid Ihr, travel buddies? :wink: Freue mich, Euch kennenzulernen!
Liebe Grüße :giraffe::elephant::mountain::sunny:
Kathi

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathi,

Ich habe die Reise auch gebucht.
Ich kann kaum erwarten, dass es los geht.
Aus welcher Region kommst du ?

Liebe Grüße
Marco

Hi Marco,
Ich freue mich auch schon total.
Komme aus dem Münsterland. Und Du? Hast Du irgendwo schon von weiteren Mitreisenden gehört (Facebook o.ä.)?
Liebe Grüße

Hi Kathi

Ich komme aus dem Rhein-Neckar Dreieck. Das wird bestimmt eine Mega Reise. Von anderen Mitreisenden hab ich noch nichts gehört. Bei Facebook bin ich nicht so aktiv. :sweat_smile:

Ich bin auch nicht bei Facebook, aber vielleicht ergibt sich hier ja in den nächsten Wochen noch mehr. Fliegst du auch über Addis Abeba oder hast Du den Direktflug ab Frankfurt?
Viele Grüße aus dem Münsterland

Hi zusammen! Ich komme auch mit :slight_smile: Ich fliege ab Frankfurt!

1 „Gefällt mir“

Hi Beni
@Kathi-86 Ich fliege direkt ab Frankfurt
Wenn wir noch mehr werden, können wir eine Whatsapp Gruppe gründen.

1 „Gefällt mir“

Wir können ja trotzdem schon eine WhatsApp-Gruppe eröffnen und uns zusammen auf den 20.10. freuen?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch dabei! Bin schon gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:wave: Cool, es füllt sich! :partying_face:
Wissen wir eigentlich, wie viele wir insgesamt sind?

@Kathi-86 Klar können wir gerne machen :wink:

@Beni_CGN Nein, keine Ahnung, aber ich denke die Reise ist ziemlich ausgebucht.

Ich habe gerade eine Gruppe erstellt und hoffe, dass es mit dem Link klappt:

https://chat.whatsapp.com/DJOst5PjbmW4f5OQPXjp0c

Liebe Grüße